K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.500
P
PaulEast, 20.06.2025 11:46 Uhr
0
Would be Great
M
MK2406, 20.06.2025 11:46 Uhr
0

Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭

ein Split ändert doch in Summe nichts. Bekommst ja mehr Aktien dafür
R
RenditeMonster, 20.06.2025 11:44 Uhr
0

Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭

Torbjørn meinte bereits dass es kein reverse Split geben wird
R
Ruby4711, 20.06.2025 11:40 Uhr
0

Warum Montag?

Ich meinte damit, dass ich heute nicht verkaufen werde.
J
Jimiji, 20.06.2025 11:33 Uhr
4
Also die 2 Cent müssen heute noch fallen
_Rob_
_Rob_, 20.06.2025 11:30 Uhr
0

Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭

Nein bestimmt nicht 😂
Exuo
Exuo, 20.06.2025 11:29 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/k33-ab?mic=XFRA
M
Mister10K, 20.06.2025 11:26 Uhr
0

das weiß ich. Trotzdem meine Frage… wo kann ich den Kurs aus Schweden verfolgen??

Auf investing werden Realtime Kurse angezeigt, heute aber geschlossen wegen Midsummer night https://www.investing.com/equities/forestlight-entertainment-ab oder K33 eingen
P
PaulEast, 20.06.2025 11:25 Uhr
0
Der erste Reverse Splitt kommt bestimmt noch deutlich vor dem 1€ 🥂eure Millionen Vorstellungen sind dahin 🤭
J
Jimiji, 20.06.2025 11:25 Uhr
1
Bald 3 cent
R
Robmaster_M, 20.06.2025 11:24 Uhr
1
TR hängt ständig. Man bekommt die Kurse zum teil nicht in echtzeit mit :D. Was ein Laden...
R
Robmaster_M, 20.06.2025 11:20 Uhr
1
Ich halte Skandinavien für vernünftiger. Die denken hoffentlich nachhaltiger :-).
B
Baddi1980, 20.06.2025 11:20 Uhr
1
Glaub nicht
T
TiTil1305, 20.06.2025 11:18 Uhr
0
Sind die Schweden denn so drauf wie die Amis, dass Montag Abverkauf wird?
D
DLTurbo, 20.06.2025 11:18 Uhr
0
wieso hängt TR so weit hinterher?
N
Nick13, 20.06.2025 11:18 Uhr
1
bin auch mal rein , wünsche uns viel Glück!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,45 %
Alle Diskussionen