K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:03:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.500
Sgb741
Sgb741, 20.06.2025 13:20 Uhr
1
Der ceo von k33 ist heute in Prag an der Btc messe
M
Mister10K, 20.06.2025 13:19 Uhr
1
Leute, bitte bedenkt, das wenn Schweden ohne neu Nachrichten vom Schlusskurs Donnerstag SEK 0,1150.- mit 10% im Plus eröffnen möge (Warum auch Immer), weil ja noch keine news da sind! als SEK 0,1150.- x 1,1 = SEK 0,1265.- ist der jetzige Kurs dank FOMO total übertrieben... wer eine Kauforder einstellt, sollte gut rechnen, denn der Kurs hier ist bei € 0,01745.- = SEK 0,1934.- was 68% über dem jetzigen Kurswert liegt...also bitte seit vernünftig und Wartet Montag ab!!! wer jetzt kauft zahlt drauf. 👍
B
Baddi1980, 20.06.2025 13:17 Uhr
1
Ich glaub zieht nochmal an
Sgb741
Sgb741, 20.06.2025 13:15 Uhr
1
Yo leute wir haben eine Community auf X die schnell wächst und Informationen austauscht auch der Ceo von k33 is mit dabei und unter anderen kommentiert er. Hier geht's zu der Community https://twitter.com/i/communities/1935710646173110478 Ich bin der SGB :)
Roger72
Roger72, 20.06.2025 13:15 Uhr
0

leider ist der Spread zu hoch

Klar ist der hoch, wenns aber weiter hoch läuft wird der zwar besser aber die Aktie auch teurer.
M
Monedo, 20.06.2025 13:05 Uhr
0
leider ist der Spread zu hoch
_Rob_
_Rob_, 20.06.2025 13:01 Uhr
1
Das stimmt hab auch oft keine Geduld gehabt, war mehr Fluch als segen, aber man lernt drauß
T
Turnschuh, 20.06.2025 12:59 Uhr
1
Geduld an der Börse ist nicht jedemanns Sache. Genauso wenig wie das FiFo Prinzip. Ach und fals es noch keiner gesagt hat, TR ist scheiße, ich steige erst bei 1€ aus und der Spread ist zu hoch. Leute entspannt euch und genießt es. :-)
B
Baddi1980, 20.06.2025 12:58 Uhr
0
Insgeheim hoffe ich ja nochmal auf guten Kaufpreis
Roger72
Roger72, 20.06.2025 12:57 Uhr
1

habe gerade mit Torbjørn email Austausch gehabt, die Investition von neuen BTC steht bald bevor...👌🙌🤩

Wird die Tage bestimmt eine Meldung dazu kommen.
_Rob_
_Rob_, 20.06.2025 12:56 Uhr
1
Ich glaube so sehr sinken wird es nicht und Schweden dann Montag to twh moon??🎉🙌🏼
M
Mister10K, 20.06.2025 12:53 Uhr
0
habe gerade mit Torbjørn email Austausch gehabt, die Investition von neuen BTC steht bald bevor...👌🙌🤩
M
Mortisha, 20.06.2025 12:48 Uhr
0
Wird noch weiter fallen heute. Die ängstlichen und vorsichtigen nehmen heute noch Gewinne mit. Montag geht's dann wieder rund und alle jammern das sie nicht mehr reinkommen.
B
Baddi1980, 20.06.2025 12:46 Uhr
0
Ok steigt wieder aber diese Lame Anzeige nervt 🤣
B
Baddi1980, 20.06.2025 12:41 Uhr
0
Aber fällt
M
MK2406, 20.06.2025 12:34 Uhr
1
Bitcoin zieht auch an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gorilla +3,45 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,25 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,04 %
9 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen