K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:44:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.501
Roger72
Roger72, 20.06.2025 13:38 Uhr
0

Habt ihr ebenfalls eine Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung per Post bekommen?.

Nö, noch nie. Wer ist den dein Broker?
M
MK2406, 20.06.2025 13:38 Uhr
0

Shit, bei H100 kann ich gar nicht mitspielen 🥺

ich leider auch nicht😅
d
den20201, 20.06.2025 13:36 Uhr
0
Habt ihr ebenfalls eine Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung per Post bekommen?.
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 20.06.2025 13:35 Uhr
0

dann schau dir mal die Kurssprünge von H100 an. Da sind 60 % ein Klacks😉oder fast schon an der Tagesordnung

Shit, bei H100 kann ich gar nicht mitspielen 🥺
M
MK2406, 20.06.2025 13:30 Uhr
4

Leute, bitte bedenkt, das wenn Schweden ohne neu Nachrichten vom Schlusskurs Donnerstag SEK 0,1150.- mit 10% im Plus eröffnen möge (Warum auch Immer), weil ja noch keine news da sind! als SEK 0,1150.- x 1,1 = SEK 0,1265.- ist der jetzige Kurs dank FOMO total übertrieben... wer eine Kauforder einstellt, sollte gut rechnen, denn der Kurs hier ist bei € 0,01745.- = SEK 0,1934.- was 68% über dem jetzigen Kurswert liegt...also bitte seit vernünftig und Wartet Montag ab!!! wer jetzt kauft zahlt drauf. 👍

und das gehandelte Volumen zieht auch stetig an. Teilweise schon über 1 Milliarde gehandelte Aktien am Tag
M
MK2406, 20.06.2025 13:28 Uhr
0

Leute, bitte bedenkt, das wenn Schweden ohne neu Nachrichten vom Schlusskurs Donnerstag SEK 0,1150.- mit 10% im Plus eröffnen möge (Warum auch Immer), weil ja noch keine news da sind! als SEK 0,1150.- x 1,1 = SEK 0,1265.- ist der jetzige Kurs dank FOMO total übertrieben... wer eine Kauforder einstellt, sollte gut rechnen, denn der Kurs hier ist bei € 0,01745.- = SEK 0,1934.- was 68% über dem jetzigen Kurswert liegt...also bitte seit vernünftig und Wartet Montag ab!!! wer jetzt kauft zahlt drauf. 👍

dann schau dir mal die Kurssprünge von H100 an. Da sind 60 % ein Klacks😉oder fast schon an der Tagesordnung
Sgb741
Sgb741, 20.06.2025 13:21 Uhr
0
Wenn ihr mehr von k33 wissen wollt kommt auf X https://twitter.com/i/communities/1935710646173110478.
Sgb741
Sgb741, 20.06.2025 13:21 Uhr
0
120 neue Btc warten darauf gekauft zu werden ;)
Sgb741
Sgb741, 20.06.2025 13:20 Uhr
0
Er wird auf neue Investoren treffen
Sgb741
Sgb741, 20.06.2025 13:20 Uhr
1
Der ceo von k33 ist heute in Prag an der Btc messe
M
Mister10K, 20.06.2025 13:19 Uhr
1
Leute, bitte bedenkt, das wenn Schweden ohne neu Nachrichten vom Schlusskurs Donnerstag SEK 0,1150.- mit 10% im Plus eröffnen möge (Warum auch Immer), weil ja noch keine news da sind! als SEK 0,1150.- x 1,1 = SEK 0,1265.- ist der jetzige Kurs dank FOMO total übertrieben... wer eine Kauforder einstellt, sollte gut rechnen, denn der Kurs hier ist bei € 0,01745.- = SEK 0,1934.- was 68% über dem jetzigen Kurswert liegt...also bitte seit vernünftig und Wartet Montag ab!!! wer jetzt kauft zahlt drauf. 👍
B
Baddi1980, 20.06.2025 13:17 Uhr
1
Ich glaub zieht nochmal an
Sgb741
Sgb741, 20.06.2025 13:15 Uhr
1
Yo leute wir haben eine Community auf X die schnell wächst und Informationen austauscht auch der Ceo von k33 is mit dabei und unter anderen kommentiert er. Hier geht's zu der Community https://twitter.com/i/communities/1935710646173110478 Ich bin der SGB :)
Roger72
Roger72, 20.06.2025 13:15 Uhr
0

leider ist der Spread zu hoch

Klar ist der hoch, wenns aber weiter hoch läuft wird der zwar besser aber die Aktie auch teurer.
M
Monedo, 20.06.2025 13:05 Uhr
0
leider ist der Spread zu hoch
_Rob_
_Rob_, 20.06.2025 13:01 Uhr
1
Das stimmt hab auch oft keine Geduld gehabt, war mehr Fluch als segen, aber man lernt drauß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen