K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0024 EUR
-4,00 % -0,0001
10:08:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.06.2025 21:17 Uhr
0
https://youtu.be/YnJwul39kgE?si=MoKIFuyB0BwO8lJM
B
Baddi1980, 20.06.2025 21:14 Uhr
0
Das waren noch Werte da ist selbst Rheinmetall nicht so lukrativ 🤯
B
Baddi1980, 20.06.2025 21:12 Uhr
2
Ich hatte damals bitcoins, glaub mir das war mein größter Fehler die damals aufgegeben zu haben 😩
Nowo
Nowo, 20.06.2025 21:11 Uhr
0
Sha256 Algorithmus
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.06.2025 21:11 Uhr
0
Das ist mein dritter Zyklus und ich glaube, ich habe Bitcoin verstanden mit all seinen kleinen Details die 99 % der Menschheit gar nicht kennen
B
Baddi1980, 20.06.2025 21:11 Uhr
0
Aber genau das wollen die ja nicht, sondern Kontrolle
Nowo
Nowo, 20.06.2025 21:10 Uhr
0
Sei vorsichtig, google mal wer sha265 erfunden hat 🤫
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.06.2025 21:10 Uhr
1

Na kein Wunder mit der ollen an de spitze was erwartest da auch

Ja, der ganze links verschiffte EU Müll braucht eh kein Mensch das wird mit bisl langfristig eh gegen die Wand fahren und alleine deshalb wieder alles in Bitcoin
B
Baddi1980, 20.06.2025 21:10 Uhr
0

Aber das ist der größte Fehler. Ich tue alles, um mehr Bitcoin zu bekommen. Ich mach die ganze Scheiße hier mit den Aktien. Nur um noch mehr Bitcoin zu akkumulieren Bitcoin kannst du überall auf der ganzen Welt mit hin tragen. Versuch das mit mehr als 10.000 € mit Gold das wird alles so schwierig. Bitcoin ist Freiheit! Wenn man einmal Bitcoin 100-prozentig verstanden hat, gibt es eigentlich überhaupt gar kein anderes Asset mehr. Aber das ist meine Meinung und jeder soll seine haben.

Stimmt ist was dran
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.06.2025 21:09 Uhr
3

Deswegen kauf ich solche Aktien und kein Bitcoin

Aber das ist der größte Fehler. Ich tue alles, um mehr Bitcoin zu bekommen. Ich mach die ganze Scheiße hier mit den Aktien. Nur um noch mehr Bitcoin zu akkumulieren Bitcoin kannst du überall auf der ganzen Welt mit hin tragen. Versuch das mit mehr als 10.000 € mit Gold das wird alles so schwierig. Bitcoin ist Freiheit! Wenn man einmal Bitcoin 100-prozentig verstanden hat, gibt es eigentlich überhaupt gar kein anderes Asset mehr. Aber das ist meine Meinung und jeder soll seine haben.
B
Baddi1980, 20.06.2025 21:09 Uhr
0
Na kein Wunder mit der ollen an de spitze was erwartest da auch
P
Pass_Buddi, 20.06.2025 21:08 Uhr
0
Es steigt wieder
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.06.2025 21:08 Uhr
1

Vielleicht verlieren wir auch alles, Brüssel trau ich alles zu 🤬

Bin ich 100-prozentig bei dir so ein Drecksladen in Brüssel
T
Trk77, 20.06.2025 21:03 Uhr
1
Startet die schwedische Börse sowieso nicht später als die deutsche?
Nowo
Nowo, 20.06.2025 20:55 Uhr
0
Deswegen kauf ich solche Aktien und kein Bitcoin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 VW Hauptdiskussion +1,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
6 VW Hauptdiskussion +0,94 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -3,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen