K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00285 EUR
+14,00 % +0,00035
09:53:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
Higgins
Higgins, 21.06.2025 0:39 Uhr
3
Politithemen hier bitte aussparen. K33 ist das Thema.
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 21.06.2025 0:05 Uhr
3
Für solche Themen gibt es bestimmt andere Foren, ich finde das extrem unpassend. Wir sind alle aus einem anderen Grund hier und so sollte das auch bleiben...
kaleidoscope
kaleidoscope, 20.06.2025 23:03 Uhr
0

geld

Nein, Brief
D
DLTurbo, 20.06.2025 22:57 Uhr
0
geld
P
Pass_Buddi, 20.06.2025 22:52 Uhr
0

0,019 und bei TR 0,0153

Brief oder Geld bei 0,019??
D
DLTurbo, 20.06.2025 22:50 Uhr
0
0,019 und bei TR 0,0153
007GIBA
007GIBA, 20.06.2025 22:39 Uhr
1
Ja bin auch sehr gespannt, was hier noch so passiert
dynamic
dynamic, 20.06.2025 22:36 Uhr
0
Was erwartet ihr am Montag? Danke vorab, Mokschas 🤣🤣🤣
B
Blocki89, 20.06.2025 22:34 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg noch?
RenditeRanger
RenditeRanger, 20.06.2025 22:26 Uhr
1

Auf X fragt jemand den CEO, wann K33 sein ruhendes Engagement in den USA starten will Thanks Torbjrn. When do you plan to activate your US OTC that is currently dormant? We're getting US buyers asking questions. This was a large catalyst for both SWC and COIN. Antwort Torbjørn Bull Jenssen: Speking with our lawyers. Will get it sorted asap. https://x.com/sicario512/status/1936032061162148348?s=46

🚀🚀🚀
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 22:19 Uhr
2

Meiner Erfahrung nach ist es immer so wenn der Kurs so extrem nach oben schiesst.

Wir sind "oben" noch gar nicht angekommen 😏
Higgins
Higgins, 20.06.2025 22:17 Uhr
3
Auf X fragt jemand den CEO, wann K33 sein ruhendes Engagement in den USA starten will Thanks Torbjrn. When do you plan to activate your US OTC that is currently dormant? We're getting US buyers asking questions. This was a large catalyst for both SWC and COIN. Antwort Torbjørn Bull Jenssen: Speking with our lawyers. Will get it sorted asap. https://x.com/sicario512/status/1936032061162148348?s=46
Roger72
Roger72, 20.06.2025 22:13 Uhr
0

Meiner Erfahrung nach ist es immer so wenn der Kurs so extrem nach oben schiesst.

Geb dich recht oft gesehen. Besonders oft in Canadabuden. Die mir dubiosen Geschäftsmodellen arbeiten. Bin hier seit 20 investiert und erlebe eine Entwicklung. Gerade ist tatsächlich ein Hype entstanden und ja vielleicht folgt irgendwann eine deutliche Korrektur. Aber der Trend geht mittelfristig weiter.
B
Baddi1980, 20.06.2025 22:12 Uhr
2
Ja oft so aber das läuft erst heiß, ist nun bekannt
007GIBA
007GIBA, 20.06.2025 22:10 Uhr
2

Meiner Erfahrung nach ist es immer so wenn der Kurs so extrem nach oben schiesst.

Ja, ich sehe ich auch so ähnlich. Kann aber immer wieder mal eine Überraschung kommen. Wer weiss dass schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
10 IPO CSG -3,48 %
Alle Diskussionen