K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:40:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
M
Manshi, 23.06.2025 13:04 Uhr
0
Was ist passiert, warum runter?
T
Tommy456, 23.06.2025 12:40 Uhr
0

Huii https://de.beincrypto.com/bitcoin-rallye-prognose-institutionelle-akku/

Und der nächste sagt er crash 50%. Das einzige was sicher ist, das nichts sicher ist. Schöne wären 330TSD natürlich aber sicher nicht so wahrscheinlich wie deutlich tiefere Kurse
Popgun
Popgun, 23.06.2025 12:13 Uhr
1
Huii https://de.beincrypto.com/bitcoin-rallye-prognose-institutionelle-akku/
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:59 Uhr
1

Lies bitte mein Kommentar oben. Stockholm hat bezüglich unseres letzten Schlusskurses ca. 20 % abverkauft. Bezogen auf den letzten Handelstag in Schweden sind das dort halt immer noch 20% plus, weil sie Feiertag hatten, als wir 50% nach oben geschossen sind - ich falle gerade vom Glauben ab

Klar sind wir das hab ich ja nicht anders behauptet
A
Aktiennewbie, 23.06.2025 11:57 Uhr
0

Meine Güte Stockholm zählt nichts anderes und da ist grün

Lies bitte mein Kommentar oben. Stockholm hat bezüglich unseres letzten Schlusskurses ca. 20 % abverkauft. Bezogen auf den letzten Handelstag in Schweden sind das dort halt immer noch 20% plus, weil sie Feiertag hatten, als wir 50% nach oben geschossen sind - ich falle gerade vom Glauben ab
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:54 Uhr
0
Ja Seemann sticht a mal ins Rote Meer 🤣
l
leonte, 23.06.2025 11:52 Uhr
0

Heute ist eh red day. Außer paar wenige Aktien

Rot ist heute Modefarbe
M
Michawl, 23.06.2025 11:51 Uhr
0

Jetzt mal ernste frage bist du ein daytrader ?

Nein Warum
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:50 Uhr
0
Heute ist eh red day. Außer paar wenige Aktien
l
leonte, 23.06.2025 11:48 Uhr
1
Und der nächste Kandidat - Green Minerals Norway will 1,2 Mrd. Dollar für Bitcoin Käufe aufstellen, ISIN: NO0010907744 wenns wen interessiert
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 11:48 Uhr
0

0,01185 Was ist da gut. Geht ja runter.

Jetzt mal ernste frage bist du ein daytrader ?
007GIBA
007GIBA, 23.06.2025 11:48 Uhr
1

Meine Güte Stockholm zählt nichts anderes und da ist grün

Ja genau 👍 und es wird auch bald wieder steigen.
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:47 Uhr
0
Meine Güte Stockholm zählt nichts anderes und da ist grün
M
Michawl, 23.06.2025 11:45 Uhr
0

Sieht doch alles gut aus

0,01185 Was ist da gut. Geht ja runter.
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:32 Uhr
0
Sieht doch alles gut aus
T
Trk77, 23.06.2025 11:32 Uhr
0
Ja, langsam verstehe ich wieso so viele Leute mit Aktien nur Minus machen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Security der nächsten Generation -4,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
Alle Diskussionen