K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
f
fink82, 23.06.2025 13:14 Uhr
0
Hat sich aber ganz gut gefangen…
f
fink82, 23.06.2025 13:14 Uhr
0
@Manshi: USA/Iran
M
Michawl, 23.06.2025 13:13 Uhr
0
einfach nur weg hier
M
Manshi, 23.06.2025 13:04 Uhr
0
Was ist passiert, warum runter?
T
Tommy456, 23.06.2025 12:40 Uhr
0

Huii https://de.beincrypto.com/bitcoin-rallye-prognose-institutionelle-akku/

Und der nächste sagt er crash 50%. Das einzige was sicher ist, das nichts sicher ist. Schöne wären 330TSD natürlich aber sicher nicht so wahrscheinlich wie deutlich tiefere Kurse
Popgun
Popgun, 23.06.2025 12:13 Uhr
1
Huii https://de.beincrypto.com/bitcoin-rallye-prognose-institutionelle-akku/
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:59 Uhr
1

Lies bitte mein Kommentar oben. Stockholm hat bezüglich unseres letzten Schlusskurses ca. 20 % abverkauft. Bezogen auf den letzten Handelstag in Schweden sind das dort halt immer noch 20% plus, weil sie Feiertag hatten, als wir 50% nach oben geschossen sind - ich falle gerade vom Glauben ab

Klar sind wir das hab ich ja nicht anders behauptet
A
Aktiennewbie, 23.06.2025 11:57 Uhr
0

Meine Güte Stockholm zählt nichts anderes und da ist grün

Lies bitte mein Kommentar oben. Stockholm hat bezüglich unseres letzten Schlusskurses ca. 20 % abverkauft. Bezogen auf den letzten Handelstag in Schweden sind das dort halt immer noch 20% plus, weil sie Feiertag hatten, als wir 50% nach oben geschossen sind - ich falle gerade vom Glauben ab
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:54 Uhr
0
Ja Seemann sticht a mal ins Rote Meer 🤣
l
leonte, 23.06.2025 11:52 Uhr
0

Heute ist eh red day. Außer paar wenige Aktien

Rot ist heute Modefarbe
M
Michawl, 23.06.2025 11:51 Uhr
0

Jetzt mal ernste frage bist du ein daytrader ?

Nein Warum
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:50 Uhr
0
Heute ist eh red day. Außer paar wenige Aktien
l
leonte, 23.06.2025 11:48 Uhr
1
Und der nächste Kandidat - Green Minerals Norway will 1,2 Mrd. Dollar für Bitcoin Käufe aufstellen, ISIN: NO0010907744 wenns wen interessiert
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 11:48 Uhr
0

0,01185 Was ist da gut. Geht ja runter.

Jetzt mal ernste frage bist du ein daytrader ?
007GIBA
007GIBA, 23.06.2025 11:48 Uhr
1

Meine Güte Stockholm zählt nichts anderes und da ist grün

Ja genau 👍 und es wird auch bald wieder steigen.
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:47 Uhr
0
Meine Güte Stockholm zählt nichts anderes und da ist grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen