K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.510
B
Baddi1980, 02.07.2025 21:37 Uhr
0
Geht wenn erst morgen richtig los
F
Flovollgas1765, 02.07.2025 21:36 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/quote/CEP/

Suoer spannend...+11% jetzt
F
Flovollgas1765, 02.07.2025 21:36 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/CEP/
B
Baddi1980, 02.07.2025 21:33 Uhr
0

Dieser Spread ist einfach nur unverschämt. Sowohl bei TR als auch bei Zero werden direkt 15-20 Prozent verbrannt

Wenn es 200% hochknallt sind 20% verkraftbar😂
M
Mebaaa, 02.07.2025 21:33 Uhr
0
Diese 15 bis 20 Prozent werden nicht verbrannt sondern nur eingenommen so machen die Geld
M
Mortisha, 02.07.2025 21:31 Uhr
0
Dieser Spread ist einfach nur unverschämt. Sowohl bei TR als auch bei Zero werden direkt 15-20 Prozent verbrannt
Puma88
Puma88, 02.07.2025 21:28 Uhr
0
Insiderkauf
Exuo
Exuo, 02.07.2025 21:27 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Pass_Buddi, 02.07.2025 21:26 Uhr
0
0,0127 € Kauf möglich..🤯👀
P
Pass_Buddi, 02.07.2025 21:25 Uhr
0
Dat fliegt heut noch, Leute!👀🚀
l
leonte, 02.07.2025 21:19 Uhr
0

10 Uhr ...zum 3. Mal heute🙄 Die Aktie hat Potenzial und falls es morgen runter geht ( was ich nicht glaube) kauft nach und wartet die nächsten Wochen ab.

Du setzt auf ein Steigen in den Sommermonaten? Mit rückgängigen Volumen, traditioneller Bitcoin- und Aktienschwäche besonders im August und September? Das wäre eine kleine Sensation. Das sich im Herbst was tut da bin ich mir sicher.
MetaStone
MetaStone, 02.07.2025 21:19 Uhr
0
Geht doch mit den kaufen
Exuo
Exuo, 02.07.2025 21:19 Uhr
1
https://app.parqet.com/aktien/k33-SE0007614722
Exuo
Exuo, 02.07.2025 21:12 Uhr
0
ist schon auf 0,011👍
G
Gast-759092000, 02.07.2025 21:11 Uhr
0

Jap geht wieder , bei TR gehts manchmal nicht

Doch. Du musst dann nur weiter klicken. Limit Orders gehen meistens
Kollen45
Kollen45, 02.07.2025 21:10 Uhr
0
Jap geht wieder , bei TR gehts manchmal nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen