K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:56:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.507
JayW
JayW, 09.07.2025 11:43 Uhr
0
Wenn das so ist, solltest du lieber das Fenster aufmachen und das Geld raus werfen 😜 Und deine untere Körper Region am Fenster abkühlen 🤷🏼‍♂️
Puma88
Puma88, 09.07.2025 11:39 Uhr
0

Wie könnt ihr von einem grünen Tag ausgehen ? Woran macht ihr es fest ? Chartanalyse? News? Oder wünscht ihr euch es einfach und malt euch einen schönen Tag aus ? Würde mich mal interessieren 😉

Leichtes ziehen im linken Hoden xD
JayW
JayW, 09.07.2025 11:31 Uhr
1
Wie könnt ihr von einem grünen Tag ausgehen ? Woran macht ihr es fest ? Chartanalyse? News? Oder wünscht ihr euch es einfach und malt euch einen schönen Tag aus ? Würde mich mal interessieren 😉
Exuo
Exuo, 09.07.2025 10:23 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr 👂

Gestern habe ich es auch gesagt. Auch wenn es minimal war, sind wir in plus geschlossen.
N
Noorf, 09.07.2025 10:21 Uhr
0

Es wird heute schon grün sein. Bin optimistisch

Dein Wort in Gottes Ohr 👂
l
leonte, 09.07.2025 10:12 Uhr
0

Es wird heute schon grün sein. Bin optimistisch

Wäre fein wenn das so kommt
Exuo
Exuo, 09.07.2025 10:11 Uhr
0
Es wird heute schon grün sein. Bin optimistisch
l
leonte, 09.07.2025 10:08 Uhr
1

Guten Morgen, auf einen saftig grünen Tag, hoffentlich steht heute ein massiver run an.🙏🚀🚀

Der Run geht jetzt aber in die falsche Richtung :)
T
TRenditenjäger, 09.07.2025 9:53 Uhr
1
Sieht jedenfalls schon wieder Klasse aus Heute (nicht)
P
Postler, 09.07.2025 9:40 Uhr
0
Jedenfalls nicht, wann vermutet wird. Sonst wärs doch easy
N
Noorf, 09.07.2025 9:26 Uhr
0
Wer weiß wann da mal was kommt
P
Postler, 09.07.2025 9:24 Uhr
0
Also wirds auch nichts
N
Noorf, 09.07.2025 9:13 Uhr
0
Bewegung ist ja schon einmal da, aber nicht nach oben 😅
P
Postler, 09.07.2025 9:12 Uhr
0
Schaumermal
DerSturm
DerSturm, 09.07.2025 9:09 Uhr
0
Aber echt
P
Pass_Buddi, 09.07.2025 9:02 Uhr
0
Go 🛫🏁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
10 Stellantis -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
9 Stellantis -1,91 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen