K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
BlackRock z.B. ist also keine Hochfinanz und per Klick, meinst du, sind rubbeldiekatz alle BTC wech? Und wer sind Die? Und wieviel Gold liegt tatsächlich in Fort Knox? Die Amis wissen es selber nicht genau. Und bekommen die deutschen es tatsächlich zurück wenn sie es wieder haben wollen? Und wenn du Gold kaufen willst, warum musst du dich mit Perso ausweisen? Und wenn du es verkaufen willst, warum musst du beweisen wo du es her hast? Was ist daran nicht gläsern? Gold ist gut, keine Frage. Aber es hat nicht die Alleinstellungsmerkmale wie du es denkst. Aber ist okay. Meine Fragen sind rhetorisch. Lass uns darüber nicht diskutieren. 🖖🏼
BlackRock z.B. ist also keine Hochfinanz und per Klick, meinst du, sind rubbeldiekatz alle BTC wech? Und wer sind Die? Und wieviel Gold liegt tatsächlich in Fort Knox? Die Amis wissen es selber nicht genau. Und bekommen die deutschen es tatsächlich zurück wenn sie es wieder haben wollen? Und wenn du Gold kaufen willst, warum musst du dich mit Perso ausweisen? Und wenn du es verkaufen willst, warum musst du beweisen wo du es her hast? Was ist daran nicht gläsern? Gold ist gut, keine Frage. Aber es hat nicht die Alleinstellungsmerkmale wie du es denkst. Aber ist okay. Meine Fragen sind rhetorisch. Lass uns darüber nicht diskutieren. 🖖🏼
BlackRock z.B. ist also keine Hochfinanz und per Klick, meinst du, sind rubbeldiekatz alle BTC wech? Und wer sind Die? Und wieviel Gold liegt tatsächlich in Fort Knox? Die Amis wissen es selber nicht genau. Und bekommen die deutschen es tatsächlich zurück wenn sie es wieder haben wollen? Und wenn du Gold kaufen willst, warum musst du dich mit Perso ausweisen? Und wenn du es verkaufen willst, warum musst du beweisen wo du es her hast? Was ist daran nicht gläsern? Gold ist gut, keine Frage. Aber es hat nicht die Alleinstellungsmerkmale wie du es denkst. Aber ist okay. Meine Fragen sind rhetorisch. Lass uns darüber nicht diskutieren. 🖖🏼
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |