K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:33:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
N
Noorf, 16.07.2025 10:14 Uhr
0

deshalb seid ihr ja auch hier , so ganz ohne Interesse😉

Nur für den Hype mehr nicht 😅
M
MK2406, 16.07.2025 9:58 Uhr
1

So sieht’s aus.. gibt 0,0 Gründe warum die Aktie auch nur ansatzweise steigen sollte

deshalb seid ihr ja auch hier , so ganz ohne Interesse😉
N
Noorf, 16.07.2025 9:53 Uhr
1

Weils klar war, aber es jeder schön redet mit schnell nachkaufen?

So sieht’s aus.. gibt 0,0 Gründe warum die Aktie auch nur ansatzweise steigen sollte
Shanii
Shanii, 16.07.2025 9:48 Uhr
0

Was ist daran lustig?

Weils klar war, aber es jeder schön redet mit schnell nachkaufen?
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16.07.2025 9:35 Uhr
1

Und weiter runter 😂😂

Was ist daran lustig?
N
Noorf, 16.07.2025 9:02 Uhr
0
Und weiter runter 😂😂
U
User357, 15.07.2025 21:12 Uhr
0

In vier Jahren macht meine Tochter ihren Führerschein, wenn dann der Wert zwischen 5 und 10 Cent stehen würde wäre ich zufrieden und ein kleines erstes gebrauchtes Auto wäre auch noch drin.

Wieviel Aktien hast du?
Exuo
Exuo, 15.07.2025 19:38 Uhr
2
Ich hab mir ganz fest versprochen: Ab morgen kaufe ich NICHTS mehr nach. … also theoretisch. Praktisch sehen wir dann morgen. 😬😄
N
Noorf, 15.07.2025 19:25 Uhr
0

Hier ist jeder tsg ein nachkauf tag😂👍

Grauenhaft 😅
M
Mortisha, 15.07.2025 17:45 Uhr
1
In vier Jahren macht meine Tochter ihren Führerschein, wenn dann der Wert zwischen 5 und 10 Cent stehen würde wäre ich zufrieden und ein kleines erstes gebrauchtes Auto wäre auch noch drin.
A
Akaka, 15.07.2025 17:39 Uhr
0

Heute ist nachkaufen Tag 🤷🏻‍♂️

Hier ist jeder tsg ein nachkauf tag😂👍
Exuo
Exuo, 15.07.2025 17:36 Uhr
0

Was für ein Handlungsspielraum hätte man da überhaupt?

Wenn ich es wüsste 🤷🏻‍♂️
ciniko
ciniko, 15.07.2025 17:31 Uhr
0

„Nach dem Close in Stockholm wird’s im US-OTC meist wieder spannend – ein bekanntes Spiel.“ Macht einfach kein spass mehr🤷🏻‍♂️

Was für ein Handlungsspielraum hätte man da überhaupt?
Exuo
Exuo, 15.07.2025 16:58 Uhr
0
„Nach dem Close in Stockholm wird’s im US-OTC meist wieder spannend – ein bekanntes Spiel.“ Macht einfach kein spass mehr🤷🏻‍♂️
Exuo
Exuo, 15.07.2025 14:38 Uhr
2
Heute ist nachkaufen Tag 🤷🏻‍♂️
M
Metarocket, 15.07.2025 14:38 Uhr
0
Gestern war der Brief nicht unter 0.008 . Es macht keinen Sinn tausendstel Gewinn mit zu nehmen . Ist einfach die normale Verwässerung der Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,40 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,74 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen