K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00265 EUR
+6,00 % +0,00015
10:18:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.501
Exuo
Exuo, 23.07.2025 12:18 Uhr
0

Dann hast du etwa 1,3 Mio Aktien?

14 Millionen
U
User357, 23.07.2025 11:13 Uhr
0

Ich lasse bis 0,072 € laufen. Dann bin ich Millionär:)

Dann hast du etwa 1,3 Mio Aktien?
dynamic
dynamic, 23.07.2025 10:36 Uhr
0

https://k33.com/ir/article?slug=notice-of-extraordinary-general-meeting-in-k33-ab-publ-1

Danke, Higgins 👍🏻
Higgins
Higgins, 23.07.2025 10:29 Uhr
0
https://k33.com/ir/article?slug=notice-of-extraordinary-general-meeting-in-k33-ab-publ-1
dynamic
dynamic, 23.07.2025 10:22 Uhr
0
Um welche Uhrzeit startet die HV?
Exuo
Exuo, 23.07.2025 9:51 Uhr
0
Ich lasse bis 0,072 € laufen. Dann bin ich Millionär:)
R
Royal_Zero, 23.07.2025 9:13 Uhr
0

Heute versammeln sie sich 🍻🍻

Wer versammelt sich? Ist mir etwas entgangen? 😅
P
Postler, 23.07.2025 8:38 Uhr
0
Heute versammeln sie sich 🍻🍻
Grünauge
Grünauge, 23.07.2025 8:28 Uhr
0
...is mehr 'n Humpeln 😂
MetaStone
MetaStone, 23.07.2025 8:25 Uhr
1
Ik lass loofen
dynamic
dynamic, 22.07.2025 19:49 Uhr
0

Puh, das Teil kostet mich ganz schön Nerven 🥴😁

Morgen erwarte ich 20 % plus oder ein paar Elche in Schweden werden erlegt.
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 22.07.2025 19:42 Uhr
0

Jetzt müssen wir stark bleiben

Puh, das Teil kostet mich ganz schön Nerven 🥴😁
O
ORBA, 22.07.2025 19:42 Uhr
0

squamata....danke. ja, war auf den galapagosinsel und hab n paar deiner artgenossen harpuniert

super dort, ich war vor ca 2 Jahren dort
R
Royal_Zero, 22.07.2025 19:04 Uhr
0
Jetzt müssen wir stark bleiben
M
Mister10K, 22.07.2025 18:42 Uhr
0
Hi boki, ich habe Dir eine PN geschickt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,63 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,00 %
5 IPO CSG -5,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,00 %
10 Hensoldt -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
3 IPO CSG -5,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
6 VW Hauptdiskussion -1,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 Hensoldt -3,72 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen