K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0024 EUR
-4,00 % -0,0001
13:54:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.500
M
Mister10K, 04.08.2025 12:06 Uhr
0
In Schweden schon wieder -5% heute....was machen die denn??
M
Mub62, 04.08.2025 10:15 Uhr
1
Ich ebenfalls, guten Morgen!.
Grünauge
Grünauge, 04.08.2025 10:10 Uhr
0
Ick möcht' hier keen "moin" hör'n, ick will Plus seh'n 😂 Guten Morgen 😁
Exuo
Exuo, 04.08.2025 9:03 Uhr
0
Moin, moin
Roger72
Roger72, 04.08.2025 8:28 Uhr
0
Moin
d
den20201, 04.08.2025 8:26 Uhr
0
👋🏻
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 04.08.2025 8:16 Uhr
0
Moin zusammen 😉
D
Drees381981, 04.08.2025 8:08 Uhr
0
Guten Morgen ☺️
M
Mister10K, 04.08.2025 7:42 Uhr
0
Guten Morgen...
Higgins
Higgins, 03.08.2025 1:55 Uhr
0

Ich finde den Link zwar, kann ihn jedoch nicht öffnen, da stattdessen eine Übersicht über den Aktienverlauf seit der Veröffentlichung des Links erscheint. Wie ist das bei euch?

Wenn Du die D.iscord-App installiert hast und danach den Link anklickst, landest du auf der Einladung. Annehmen und du bist in der Gruppe.
K
Kamira1475, 02.08.2025 22:08 Uhr
1

Ich habe auch bei manchen Links Probleme, diese zu öffnen. Ich nutze ein iPhone...

Kommt bei mir auch, wenn ich den Link kurz antippe. Wenn du lange markierst, kannst du über die eingeblendete Menüleiste "Öffnen" drücken, dann öffnet sich der korrekte Link.
K
Kamira1475, 02.08.2025 22:06 Uhr
0
Ah super, ich war im Browser unterwegs, jetzt in der App geht es. Danke!!
ciniko
ciniko, 02.08.2025 20:41 Uhr
0
Ich habe auch bei manchen Links Probleme, diese zu öffnen. Ich nutze ein iPhone...
Roger72
Roger72, 02.08.2025 20:17 Uhr
0
Ich finde den Link zwar, kann ihn jedoch nicht öffnen, da stattdessen eine Übersicht über den Aktienverlauf seit der Veröffentlichung des Links erscheint. Wie ist das bei euch?
U
User357, 02.08.2025 13:11 Uhr
0

Ich finde den Discord-LINK nicht. 🙈 Könntest du den bitte nochmal reinstellen oder mir das Datum des Posts sagen? Danke 🙏

Du musst es in der App öffnen
Higgins
Higgins, 02.08.2025 13:08 Uhr
1

Ich finde den Discord-LINK nicht. 🙈 Könntest du den bitte nochmal reinstellen oder mir das Datum des Posts sagen? Danke 🙏

Habe die relevanten Gruppen oben angepinnt 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,49 %
7 IPO CSG -1,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,65 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen