K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00235 EUR
-6,00 % -0,00015
12:06:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.501
k
kalleballermän, 17.08.2023 20:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

jaja...🤭
k
kalleballermän, 17.08.2023 19:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

locker bleiben..... ich lach doch nur über die Formulierung, mehr nicht. Geheult wird hier nicht, nur geklagt oder gelacht über das Schätzilein.
k
kalleballermän, 17.08.2023 17:54 Uhr
0
burning questions🙈🤣
Higgins
Higgins, 17.08.2023 7:51 Uhr
0
Aktueller X/Twitter-Post von arcario: Attention Arcario Shareholders! 📢 We're in the final stages of crafting our Q2 2023 Report 📊. Do you have any burning questions for our team? 🤔 Feel free to drop them here or email them in advance to ir@arcario.com. We value your insights and are eager to address any curiosities you might have! https://twitter.com/ArcarioAB/status/1691861867801571694?t=A8Vl4wF5q5BW55_Qap9Z8w&s=19
k
kalleballermän, 16.08.2023 17:56 Uhr
0

Derzeit wieder ein Trauerspiel. In 6 Tagen ist Q2. Vielleicht kommt dort mal wieder ein Impuls.

Ja....ist und bleibt ne Gurke. Da kommt nix. Immer das gleich Spiel...Qxy kommt in Kürze..die Aktie fällt. Irgendwer kauft billig ein. Tag von Qxy ist da steigt 2 Tage und dann sind wir tiefer als die Tage vor Qxy. Verarsche und ich bleibe da ne Gurke da kommt ehr die 0.001 € als irgendeinein Run. Teil ist abgeschrieben. Meine Meinung.
Roger72
Roger72, 16.08.2023 14:17 Uhr
0
Derzeit wieder ein Trauerspiel. In 6 Tagen ist Q2. Vielleicht kommt dort mal wieder ein Impuls.
Roger72
Roger72, 09.08.2023 17:30 Uhr
0

Dachte. Weil die Gurke heute morgen bis 0.03 sek anzog, hätte ja was sein können. Aber nix gefunden. ... war wohl nur ein Strohfeuer....wird ja auch langsam wieder runtergetradet.

Bei 0,03 liegt immer noch der Deckel. Trotzdem hätte etwas mehr übrig bleiben können.
k
kalleballermän, 09.08.2023 16:09 Uhr
0
Dachte. Weil die Gurke heute morgen bis 0.03 sek anzog, hätte ja was sein können. Aber nix gefunden. ... war wohl nur ein Strohfeuer....wird ja auch langsam wieder runtergetradet.
k
kalleballermän, 09.08.2023 10:55 Uhr
0
News?
Roger72
Roger72, 04.08.2023 17:50 Uhr
0
Etwas versöhnlicher Wochenabschluss. 🤪
k
kalleballermän, 04.08.2023 9:58 Uhr
0

"Fragwürdige" Aktienwerbung ... https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/fragwuerdige-aktienwerbung-warum-die-aufsicht-pennystock-pusher-gewaehren-laesst/28813452.html

Wäre mir völlig egal, wenn ich so an mein Geld wieder komme😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,41 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen