K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,003 EUR
+20,00 % +0,001
11:22:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.498
Roger72
Roger72, 07.11.2023 10:38 Uhr
0
Habe es leider nicht ansehen können. Wie waren die Zahlen. Die Stimmung. Was macht k33. Higgins hast du es gesehen?
Higgins
Higgins, 07.11.2023 8:06 Uhr
0
Michael Jackson, Chair of Arcario comments: We anticipate shortly being able to release details of the steps we will take to regain a solid capital base.
Higgins
Higgins, 07.11.2023 8:03 Uhr
0
https://www.arcario.com/ir/article?slug=arcario-publishes-interim-report-for-q3-2023
Higgins
Higgins, 06.11.2023 22:06 Uhr
0
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
T
TCK2401, 06.11.2023 21:48 Uhr
0
Bei der Ankündigung kann ich mir nicht vorstellen, das der Betrieb eingestellt wird.
Higgins
Higgins, 06.11.2023 21:06 Uhr
0

Der Smiley hinter der Nachricht lässt mich gerade zweifeln 😂

Woran? Das was Gutes zu vermelden ist? Einfach mit dem Schlimmsten rechnen und auf's Beste hoffen ... 🙂
T
TCK2401, 06.11.2023 20:28 Uhr
0
Ist doch ein merge zu verkünden?
T
TCK2401, 06.11.2023 20:27 Uhr
0
Der Smiley hinter der Nachricht lässt mich gerade zweifeln 😂
Higgins
Higgins, 06.11.2023 20:18 Uhr
0
Press event shortly ... hoffen wir, dass dabei was Gutes um die Ecke kommt 😉
Higgins
Higgins, 06.11.2023 20:17 Uhr
0
Nachricht auf X: Arcario’s Q3 report will be available Tuesday at 08:00 AM CET on arcario.com/ir. Please note that there will be no webcast/presentation accompanying this report release. Instead, we're planning a press event with CEO Torbjørn shortly. Stay tuned for further details. 😎
Roger72
Roger72, 06.11.2023 17:02 Uhr
0

Naja. Ich hoffe auch, aber das Zeichen, das noch nicht mal jemand aus Arcario Kreisen bei X antwortet …

Ja, aber auch immer die Frage nach Kursspekulation durch Insiderwissen. Wenn sie schreiben alles ist super ist das auch schwer. Morgen wissen wir wieder etwas mehr
T
TCK2401, 06.11.2023 16:52 Uhr
0
Naja. Ich hoffe auch, aber das Zeichen, das noch nicht mal jemand aus Arcario Kreisen bei X antwortet …
Roger72
Roger72, 06.11.2023 12:10 Uhr
0

Das Ding hat sich leider erledigt. Seien wir ehrlich.

Warten wir es mal. Fünkchen Hoffnung habe ich
Higgins
Higgins, 04.11.2023 21:46 Uhr
0
Ich wäre ehrlich, wenn ich ausreichend Innenansichten hätte.
DolphinHouse
DolphinHouse, 04.11.2023 21:39 Uhr
0
Das Ding hat sich leider erledigt. Seien wir ehrlich.
Higgins
Higgins, 03.11.2023 15:37 Uhr
0
Man muss sich schon etwas wundern ... Wer hat denn da die Investor Relations-Arbeit inne? Ein Praktikant? Auf die gestellte Frage, wie der Stand ist, wird eine mit Smiley-Emoticon verzierte (nichtssagende) Antwort auf X eingestellt ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
2 Palantir -0,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen