K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0024 EUR
-4,00 % -0,0001
14:31:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.500
B
Branne, 20.06.2025 8:56 Uhr
0

Die Börse öffnet dort erst am Mo.

das weiß ich. Trotzdem meine Frage… wo kann ich den Kurs aus Schweden verfolgen??
D
DerHolzmichel, 20.06.2025 8:16 Uhr
0
Schade das meine Order von 0,0014 nicht durch is 😅
M
MiMa1983, 20.06.2025 8:15 Uhr
0
Halleluja 🙏
kaleidoscope
kaleidoscope, 20.06.2025 8:05 Uhr
1
Jupp… läuft wieder!
gin_b
gin_b, 20.06.2025 8:04 Uhr
1
Ja bei mir auch. Auf 0,01 EUR. Also da, wie es vorher war. Ohne extra Anstieg
T
Trk77, 20.06.2025 8:04 Uhr
0
Bei mir ist es bei Trade Republic jetzt gestiegen um ca 700%
kaleidoscope
kaleidoscope, 20.06.2025 7:56 Uhr
1

Oder pegelt sich das wieder ein? Weiß das jemand?

Das sagt ChatGPT dazu: Regelt sich das wieder zur offiziellen Börsenöffnung? ✅ Ja — wenn: • Der First North Stockholm Markt öffnet (wichtig, weil K33 dort gelistet ist). • In den deutschen Referenzbörsen wieder verlässliche Quotes gestellt werden. • Das Handelsaufkommen zunimmt und Market Maker ein stabileres Orderbuch aufbauen.
M
MiMa1983, 20.06.2025 7:54 Uhr
0
Oder pegelt sich das wieder ein? Weiß das jemand?
M
MiMa1983, 20.06.2025 7:53 Uhr
0
Und warum sind da nun solche preisunterschiede bei den unterschiedlichen handelsplätzen? Ist mein geld jetzt abgeschrieben? Es ist nur bei l&s so gering
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 7:49 Uhr
0
...sehr gering trifft es nur ansatzweise 😂
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 7:48 Uhr
0
Du meinst KP...
T
Trk77, 20.06.2025 7:44 Uhr
0
Also der Verkaufspreis bei Trade Republic stimmt ja wohl doch. Der Vk preis ist sehr gering
Roger72
Roger72, 20.06.2025 7:44 Uhr
0
Ja heute ist in Schweden Midsommer
Roger72
Roger72, 20.06.2025 7:22 Uhr
1

Komisch, dass der immens hohe spread, auch bei anderen Aktien, bei TR/L&S immer abends gefahren wird...als wenn niemand mehr verkaufen/kaufen sollte 😤

Das liegt wohl genau daran. Die Broker lassen sich die Unsicherheiteit eines Pennystocks bezahlen. Sie müssen die verkauften Aktien ja auch wieder veräußern. Ist aber nicht ok.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 20.06.2025 7:11 Uhr
3
Ich leider erst seitdem sie auf TR verfügbar ist.Aber immer noch rechtzeitig, denke ich ...
DerSturm
DerSturm, 20.06.2025 7:09 Uhr
1

Weil die Aktie Potenzial hat😃 Mal schauen wo sich der Kurs einpendelt. Eventuell leg ich nochmal nach🤑

Ja ich weiß von Anfang dabei da waren es nicht so viele 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 Dax Prognose -0,88 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,94 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,26 %
9 ASP ISOTOPES -1,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen