K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.500
Sgb741
Sgb741, 20.06.2025 13:15 Uhr
1
Yo leute wir haben eine Community auf X die schnell wächst und Informationen austauscht auch der Ceo von k33 is mit dabei und unter anderen kommentiert er. Hier geht's zu der Community https://twitter.com/i/communities/1935710646173110478 Ich bin der SGB :)
Roger72
Roger72, 20.06.2025 13:15 Uhr
0

leider ist der Spread zu hoch

Klar ist der hoch, wenns aber weiter hoch läuft wird der zwar besser aber die Aktie auch teurer.
M
Monedo, 20.06.2025 13:05 Uhr
0
leider ist der Spread zu hoch
_Rob_
_Rob_, 20.06.2025 13:01 Uhr
1
Das stimmt hab auch oft keine Geduld gehabt, war mehr Fluch als segen, aber man lernt drauß
T
Turnschuh, 20.06.2025 12:59 Uhr
1
Geduld an der Börse ist nicht jedemanns Sache. Genauso wenig wie das FiFo Prinzip. Ach und fals es noch keiner gesagt hat, TR ist scheiße, ich steige erst bei 1€ aus und der Spread ist zu hoch. Leute entspannt euch und genießt es. :-)
B
Baddi1980, 20.06.2025 12:58 Uhr
0
Insgeheim hoffe ich ja nochmal auf guten Kaufpreis
Roger72
Roger72, 20.06.2025 12:57 Uhr
1

habe gerade mit Torbjørn email Austausch gehabt, die Investition von neuen BTC steht bald bevor...👌🙌🤩

Wird die Tage bestimmt eine Meldung dazu kommen.
_Rob_
_Rob_, 20.06.2025 12:56 Uhr
1
Ich glaube so sehr sinken wird es nicht und Schweden dann Montag to twh moon??🎉🙌🏼
M
Mister10K, 20.06.2025 12:53 Uhr
0
habe gerade mit Torbjørn email Austausch gehabt, die Investition von neuen BTC steht bald bevor...👌🙌🤩
M
Mortisha, 20.06.2025 12:48 Uhr
0
Wird noch weiter fallen heute. Die ängstlichen und vorsichtigen nehmen heute noch Gewinne mit. Montag geht's dann wieder rund und alle jammern das sie nicht mehr reinkommen.
B
Baddi1980, 20.06.2025 12:46 Uhr
0
Ok steigt wieder aber diese Lame Anzeige nervt 🤣
B
Baddi1980, 20.06.2025 12:41 Uhr
0
Aber fällt
M
MK2406, 20.06.2025 12:34 Uhr
1
Bitcoin zieht auch an
M
MK2406, 20.06.2025 12:32 Uhr
1

Meine Bank ruft mich grade an und weißt mich daraufhin, dass meine Depots grade immens steigen. Resultat…. Bänker ist mit eingestiegen.

soviel zum Thema Datenschutz
M
M.Barkowitch, 20.06.2025 12:31 Uhr
1
Ich hab jetzt nach 100% mein Einsatz +20% Gewinn raus genommen Rest lass ich laufen. Kann ich ruhiger schlafen.
M
Maverick007, 20.06.2025 12:30 Uhr
0

Meine Bank ruft mich grade an und weißt mich daraufhin, dass meine Depots grade immens steigen. Resultat…. Bänker ist mit eingestiegen.

Sicher!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 Iris Energy -3,69 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 Iris Energy -3,69 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen