K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00285 EUR
+14,00 % +0,00035
11:04:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 21.06.2025 14:20 Uhr
2

Shit und ich bin erst bei 0.015 rein

Ärgere dich doch nicht über das was du verpasst hast,sonder freue dich das du noch so günstig kaufen konntest. 0,015 € ist völlig in Ordnung, wenn man sieht das wir hier erst am Anfang stehen.
r
refty, 21.06.2025 14:05 Uhr
0
wann wird die Aktie denn handelbar in den USA?
M
Mister10K, 21.06.2025 13:34 Uhr
0

Leute ich habe k33 community auf X gefunden und in *** amis sind übelst gehypt und warten auf US otc wenn das passiert

Sgb741 was sind die *** versuch das mal zu beschreiben...
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 13:23 Uhr
2
Wer connection sucht. Sind schon 500+ auf twitter unter 2 tage is crazy schnell X https://twitter.com/i/communities/1935710646173110478 Discord: https://discord.gg/STbmcA4j
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 13:22 Uhr
2
Leute ich habe k33 community auf X gefunden und in *** amis sind übelst gehypt und warten auf US otc wenn das passiert
A
Absti23, 21.06.2025 13:10 Uhr
3
Wenn die Firma sich nicht ganz blöd anstellt , das richtig vermarktet und den gerade entstehenden Hype mitnimmt kann das Ding abgehen. Wir werden sehen, bin da tiefenentspannt
Useyourillusion
Useyourillusion, 21.06.2025 13:09 Uhr
0
Fairness am Finanzmarkt 😂😂😂🤡 so lustig! 🤣
Roger72
Roger72, 21.06.2025 12:57 Uhr
0
So viele wie hier auf einen Dip warten, wird es wohl eher keinen geben. Seit fair lasst noch die vielen anderen rein, die auch warten 😉🤣🏄‍♀️💰
B
Baddi1980, 21.06.2025 12:57 Uhr
4

Shit und ich bin erst bei 0.015 rein

Irgendwann schmunzelst über den EK 🤫
B
Baddi1980, 21.06.2025 12:52 Uhr
1
Bereue es dieses Mal zu zögerlich gewesen zu sein, bei QEM, Tonner Dron und nucana bin ich mit je 2500€ rein und bisher überall miese 🤣naja die zahlen sich hoffentlich a bald aus
B
Baddi1980, 21.06.2025 12:49 Uhr
0
Aso Kaufpreis war 0,00645
B
Baddi1980, 21.06.2025 12:48 Uhr
1
81193 hab ich für Long. Bin immer vorsichtig mittlerweile nur mit kleinem TG rein und schauen was sich aufbaut. Für Short und Mittelfristig halt ich nochmal 2 -3 Chargen auf.
chilliewillie
chilliewillie, 21.06.2025 12:48 Uhr
0
0,0073 rein 31132 Anteile und hoffe Montag kleinen Drop dann Pack ich nochwas rein
A
Absti23, 21.06.2025 12:46 Uhr
1
40k , ich lass liegen bis zum verrecken 😂 was soll passieren 🤷
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.06.2025 12:46 Uhr
0

Davon mal agesehen liegt blockchain group inzwischen bei 5,15€ Und wir sind ziemlich am anfang den zug verpasse ich nicht Man muss sich mal im Klaren sein von wo der kurs blockchain group kam.

Das wäre zu krass wenn K33 in einem Jahr auch bei knapp 5€ steht 🚀🚀🚀
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 12:45 Uhr
1
Long oder short term? Ich sehe das als Long weil die auch gute Umsätze schreiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,23 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen