K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00285 EUR
+14,00 % +0,00035
11:04:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
Roger72
Roger72, 21.06.2025 16:25 Uhr
1

In Deutschland wurden mehr Aktien verkauft als in Stockholm. Ich bin gespannt wie der Kurs Montag früh aussieht.

Das lag daran dass Feiertag in Schweden war
Roger72
Roger72, 21.06.2025 16:25 Uhr
0

In Deutschland wurden mehr Aktien verkauft als in Stockholm. Ich bin gespannt wie der Kurs Montag früh aussieht.

Das lag daran dass Feiertag in Schweden war
Hobbybreaker
Hobbybreaker, 21.06.2025 16:08 Uhr
1
Abwarten, ich geh nicht unbedingt von tieferen Kursen am Montag aus. Der BTC hat unten schön die Liquidation gefischt, nun ist wieder alles bis ca 110k$ grün, lets go :)
A
Andy7711, 21.06.2025 15:47 Uhr
1
In Deutschland wurden mehr Aktien verkauft als in Stockholm. Ich bin gespannt wie der Kurs Montag früh aussieht.
r
refty, 21.06.2025 15:07 Uhr
1

Was ich gefunden habe auf X ist das der CEO jetzt eine Absprache hält mit seinen Anwälten zwecks USA otc. Hier ist der Link https://x.com/TorbjrnBullJens/status/1936036654117961945?t=C1IbF0bS2bHkvtUWAuR1BA&s=19

Danke 👍👍👍
Roger72
Roger72, 21.06.2025 15:07 Uhr
0
Grade ist er 1,7% im minus. Aber We ist noch lang
Heisenberg25
Heisenberg25, 21.06.2025 15:02 Uhr
0
Hoffen wir mal das bitcoin gut steigt übers wochenende :)
Roger72
Roger72, 21.06.2025 15:01 Uhr
0
Bei Lang und Schwarz scheint heute Handel. Briefkurs ist 0,0190 der Spread ist halt wieder enorm, wobei der sich erfahrungsgemäß am Montag angleicht. Nachtrag: scheint ein Anzeigefehler von börsennews zu sein. Auf der Seite von ls finde ich geschlossen bei k33
Roger72
Roger72, 21.06.2025 14:59 Uhr
0

Mein Ziel ist es vorher mehr aktien zu besitzen bevor USA einsteigt

Das wäre natürlich ein Booster. Dann fliegen wir nicht zum Mond sondern gleich zum Mars 😀
_Rob_
_Rob_, 21.06.2025 14:55 Uhr
1
Ohja da setz ich auch dann mehr rein vorher 😉
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 14:50 Uhr
2
Mein Ziel ist es vorher mehr aktien zu besitzen bevor USA einsteigt
Sgb741
Sgb741, 21.06.2025 14:49 Uhr
0

wann wird die Aktie denn handelbar in den USA?

Was ich gefunden habe auf X ist das der CEO jetzt eine Absprache hält mit seinen Anwälten zwecks USA otc. Hier ist der Link https://x.com/TorbjrnBullJens/status/1936036654117961945?t=C1IbF0bS2bHkvtUWAuR1BA&s=19
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 21.06.2025 14:29 Uhr
2

Ja, da hast du schon recht. 😀👍

Bei dem Hype ,der hier gerade entsteht, würde es mich nicht wundern,wenn du schon kommende Woche deinen Einsatz verdoppelst.
007GIBA
007GIBA, 21.06.2025 14:24 Uhr
0

Ärgere dich doch nicht über das was du verpasst hast,sonder freue dich das du noch so günstig kaufen konntest. 0,015 € ist völlig in Ordnung, wenn man sieht das wir hier erst am Anfang stehen.

Ja, da hast du schon recht. 😀👍
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 21.06.2025 14:21 Uhr
0

Ich hab 50k gestern gekauft und werde es auf 300k aufstocken. Wie viele habt ihr?

200 K
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 21.06.2025 14:20 Uhr
2

Shit und ich bin erst bei 0.015 rein

Ärgere dich doch nicht über das was du verpasst hast,sonder freue dich das du noch so günstig kaufen konntest. 0,015 € ist völlig in Ordnung, wenn man sieht das wir hier erst am Anfang stehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 IPO CSG -3,38 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen