K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.510
Exuo
Exuo, 25.06.2025 13:39 Uhr
2

Sollte die Aktie mal 0,50,- wert sein, herzlichen Glückwunsch 😀

Hoffentlich werden wir alle zusammen reich :)
D
Denniis1994, 25.06.2025 13:39 Uhr
0
Werde auch noch was nachlegen..☑️
Exuo
Exuo, 25.06.2025 13:38 Uhr
1

Sollte die Aktie mal 0,50,- wert sein, herzlichen Glückwunsch 😀

abwarten und Tee trinken. Ich glaube an Jenssen🤷🏻‍♂️
_Rob_
_Rob_, 25.06.2025 13:36 Uhr
0
Ich auch :)
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 13:36 Uhr
1
Ich will noch ein paar nachlegen
Exuo
Exuo, 25.06.2025 13:35 Uhr
0

Aktien?

2,1 millionen Aktien 20 K investiert
D
Denniis1994, 25.06.2025 13:35 Uhr
0
Ja es fällt grade weiter aber nicht schlimm wenn das Ding 0,20-1€ macht sind alle reich 🤑
U
User357, 25.06.2025 13:35 Uhr
0

20 k

Aktien?
U
User357, 25.06.2025 13:34 Uhr
3

„Habe jetzt 2,1 Millionen. Durchschnittlicher Einstiegskurs: 0,0095. Bin echt gespannt, ob ich in Zukunft heulen werde – oder doch glücklich lache :)“

Sollte die Aktie mal 0,50,- wert sein, herzlichen Glückwunsch 😀
R
RyanSteckenK33, 25.06.2025 13:13 Uhr
0
Top exuo ich hab 23k reingesteckt und nurn1,3Mio Anteile wegen EK 0,018
Exuo
Exuo, 25.06.2025 13:11 Uhr
0
letzte einkaufskurs 0,0118 aktuell 0,0113 🤮🤮
Exuo
Exuo, 25.06.2025 13:10 Uhr
2
Entweder Hop oder Top ohne risiko.. nur mit arbeiten wird man nicht reich :)
Exuo
Exuo, 25.06.2025 13:08 Uhr
0
erste 5 k einkaufskurs 0.006
Exuo
Exuo, 25.06.2025 13:08 Uhr
0
20 k
D
Denniis1994, 25.06.2025 13:08 Uhr
0

„Habe jetzt 2,1 Millionen. Durchschnittlicher Einstiegskurs: 0,0095. Bin echt gespannt, ob ich in Zukunft heulen werde – oder doch glücklich lache :)“

Wie viel hast du rein gesteckt.?
_Rob_
_Rob_, 25.06.2025 13:06 Uhr
0

Ich denke das die Aktie im laufe der Jahre nach oben geht mit der Aktie machst du Nix falsch abwarten und Tee trinken

Denke auch das hier noch mehr kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen