K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.513
Nowo
Nowo, 27.06.2025 12:38 Uhr
0
Ich melk Meta und K33 bis zum BTC AH ab und dann geht es in Öl und Uran
runkle6
runkle6, 27.06.2025 12:38 Uhr
0
goldhut
runkle6
runkle6, 27.06.2025 12:38 Uhr
0
king
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 12:36 Uhr
0

🤴🏼

Was ist das? Küstennebel 🤣
runkle6
runkle6, 27.06.2025 12:36 Uhr
0
du wieder
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 12:36 Uhr
1
0,015-0,02 wir kommen 🚀👍🍀
runkle6
runkle6, 27.06.2025 12:35 Uhr
0

Ne IT-Systementwickler und Ahnung von dem Kram

🤴🏼
Nowo
Nowo, 27.06.2025 12:35 Uhr
0
Deswegen Kauf ich die Aktien und nicht BTC selbst
Nowo
Nowo, 27.06.2025 12:34 Uhr
0

aluhut?

Ne IT-Systementwickler und Ahnung von dem Kram
Higgins
Higgins, 27.06.2025 12:34 Uhr
3

300 Stück ist ordentlich! Wieviel hat den jetzt H100?

Guck(t) mal hier. Hier gibt es eine Aufstellung über BTC-Treasury Companies, die mit etwas Versatz laufend aktualisiert wird: https://x.com/hodl15capital/status/1937177438280401341?s=46
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 12:33 Uhr
0

200,21 btc

Wir hätten dann, sofern die Information stimmt gesamt 325 Bitcoin Bullisch 🚀
runkle6
runkle6, 27.06.2025 12:33 Uhr
0

So wer glaubt jetzt noch an BTC?

aluhut?
runkle6
runkle6, 27.06.2025 12:33 Uhr
0
Die H100 Group AB hat heute im Rahmen ihrer Bitcoin-Treasury-Strategie weitere 19,38 BTC erworben. Die gesamten Bitcoin-Bestände belaufen sich nun auf 200,21 BTC, einschließlich der 11,63 BTC, die seit der letzten Aktualisierung als Teil der Erlöse aus den Wandeldarlehensverträgen erhalten oder erworben wurden. https://x.com/H100Group/status/1937873364812501095?t=6sZwNQUa4a86oNmCN3_k3w&s=19
Nowo
Nowo, 27.06.2025 12:33 Uhr
0
So wer glaubt jetzt noch an BTC?
Nowo
Nowo, 27.06.2025 12:32 Uhr
0
SHA-256 ist eine kryptografische Hashfunktion, die von der National Security Agency (NSA) entwickelt wurde und als Teil der SHA-2-Familie vom National Institute of Standards and Technology (NIST) im Jahr 2001 standardisiert wurde.
runkle6
runkle6, 27.06.2025 12:32 Uhr
1

300 Stück ist ordentlich! Wieviel hat den jetzt H100?

200,21 btc
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen