K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.510
Kollen45
Kollen45, 02.07.2025 21:07 Uhr
0
Aber warum ist das so und dennoch nicht Handelbar
P
Pass_Buddi, 02.07.2025 21:06 Uhr
0
Genau wie gestern
Kollen45
Kollen45, 02.07.2025 21:06 Uhr
0
Wow 🤩
P
Pass_Buddi, 02.07.2025 21:06 Uhr
0
Steigt
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 02.07.2025 21:03 Uhr
0
10 Uhr ...zum 3. Mal heute🙄 Die Aktie hat Potenzial und falls es morgen runter geht ( was ich nicht glaube) kauft nach und wartet die nächsten Wochen ab.
A
Aktiennewbie, 02.07.2025 21:02 Uhr
2

„Ich hoffe, dass Torbjørn Bull Jenssen morgen bei der Hauptversammlung keine Informationen zur Verwässerung oder ähnlichen Maßnahmen kommuniziert. Sollte eine solche Nachricht kommen, könnte der Kurs bis auf 0,005 € fallen.“

Wer das Prinzip der positiven verwässerung nicht verstanden hat, sollte nicht in BTC Treasuries investieren
B
Bufftuff, 02.07.2025 21:00 Uhr
0
Wann ist die HV morgen
Exuo
Exuo, 02.07.2025 20:56 Uhr
0

Obwohl, wenn er davon Bitcoin kauft wäre es ja eine Positive Verwässerung

trotzdem würde der Kurs dann runtergehen:(
E
Enno1805, 02.07.2025 20:56 Uhr
0

„Ich hoffe, dass Torbjørn Bull Jenssen morgen bei der Hauptversammlung keine Informationen zur Verwässerung oder ähnlichen Maßnahmen kommuniziert. Sollte eine solche Nachricht kommen, könnte der Kurs bis auf 0,005 € fallen.“

Obwohl, wenn er davon Bitcoin kauft wäre es ja eine Positive Verwässerung
Exuo
Exuo, 02.07.2025 20:53 Uhr
1
auf Gettex: 0,0103
l
leonte, 02.07.2025 20:45 Uhr
0

Ich dachte vor der HV gehts hoch??

Also bei zwei Titeln wo ich investiert bin gings vor den HVs in der letzten Juniwoche auch runter - weil klar war das Verwässerungsbeschlüsse gefasst werden.
P
Pay_Time, 02.07.2025 20:45 Uhr
0
Derzeit auf TR nicht handelbar
l
leonte, 02.07.2025 20:40 Uhr
0

„Ich hoffe, dass Torbjørn Bull Jenssen morgen bei der Hauptversammlung keine Informationen zur Verwässerung oder ähnlichen Maßnahmen kommuniziert. Sollte eine solche Nachricht kommen, könnte der Kurs bis auf 0,005 € fallen.“

Genau an das habe ich tagsüber auch schon gedacht - vor allem wie der Kurs heute so schön nachgegeben hat - verwunderlich wäre es ja nicht, wie sollen sonst weitere Käufe finanziert werden ...
N
NNicoNN, 02.07.2025 20:40 Uhr
0
Ist ok,er wird besser
N
NNicoNN, 02.07.2025 20:39 Uhr
0
Trader jones... k33, mstr, h100, btc...
N
NNicoNN, 02.07.2025 20:39 Uhr
0
https://youtu.be/acOH0MhU_fI?si=PRfe8zkOQLGslrbH
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen