K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:29:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.506
U
User357, 09.07.2025 12:29 Uhr
1
Leute, schaut einfach mal 3 Monate nicht nach. Setzt euren SL und gut ist. Glaub das braucht einfach Zeit
P
Pass_Buddi, 09.07.2025 12:24 Uhr
0

Es gab warnende Worte! Aber dann wird man direkt als Dödel dahingestellt. Ich schrieb ja " Das Ding ist Kernschrott".. und in ein paar Jahren sehen wir ob ich richtig lag

Oder paar Stunden…👀
T
Tommy456, 09.07.2025 12:23 Uhr
0

Ich bin auch übel im Minus

Es gab warnende Worte! Aber dann wird man direkt als Dödel dahingestellt. Ich schrieb ja " Das Ding ist Kernschrott".. und in ein paar Jahren sehen wir ob ich richtig lag
Feltes
Feltes, 09.07.2025 12:18 Uhr
0
Ich bin auch übel im Minus
SebNo12345
SebNo12345, 09.07.2025 12:09 Uhr
0
Wann steigt es endlich..bin mittlerweile bei knapp -40% 🙈
JayW
JayW, 09.07.2025 11:43 Uhr
0
Wenn das so ist, solltest du lieber das Fenster aufmachen und das Geld raus werfen 😜 Und deine untere Körper Region am Fenster abkühlen 🤷🏼‍♂️
Puma88
Puma88, 09.07.2025 11:39 Uhr
0

Wie könnt ihr von einem grünen Tag ausgehen ? Woran macht ihr es fest ? Chartanalyse? News? Oder wünscht ihr euch es einfach und malt euch einen schönen Tag aus ? Würde mich mal interessieren 😉

Leichtes ziehen im linken Hoden xD
JayW
JayW, 09.07.2025 11:31 Uhr
1
Wie könnt ihr von einem grünen Tag ausgehen ? Woran macht ihr es fest ? Chartanalyse? News? Oder wünscht ihr euch es einfach und malt euch einen schönen Tag aus ? Würde mich mal interessieren 😉
Exuo
Exuo, 09.07.2025 10:23 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr 👂

Gestern habe ich es auch gesagt. Auch wenn es minimal war, sind wir in plus geschlossen.
N
Noorf, 09.07.2025 10:21 Uhr
0

Es wird heute schon grün sein. Bin optimistisch

Dein Wort in Gottes Ohr 👂
l
leonte, 09.07.2025 10:12 Uhr
0

Es wird heute schon grün sein. Bin optimistisch

Wäre fein wenn das so kommt
Exuo
Exuo, 09.07.2025 10:11 Uhr
0
Es wird heute schon grün sein. Bin optimistisch
l
leonte, 09.07.2025 10:08 Uhr
1

Guten Morgen, auf einen saftig grünen Tag, hoffentlich steht heute ein massiver run an.🙏🚀🚀

Der Run geht jetzt aber in die falsche Richtung :)
T
TRenditenjäger, 09.07.2025 9:53 Uhr
1
Sieht jedenfalls schon wieder Klasse aus Heute (nicht)
P
Postler, 09.07.2025 9:40 Uhr
0
Jedenfalls nicht, wann vermutet wird. Sonst wärs doch easy
N
Noorf, 09.07.2025 9:26 Uhr
0
Wer weiß wann da mal was kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 Strategy B -10,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 Strategy B -10,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen