K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
+8,70 % +0,0002
18:12:34 Uhr, Gettex
Kommentare 6.506
N
NNicoNN, 10.07.2025 16:23 Uhr
0
Wäre ja gut für uns wenn k33 so günstig wie möglich einkauft denke ich..
P
Postler, 10.07.2025 16:23 Uhr
0
Danke! Schon wieder Einbruch 😂
N
NNicoNN, 10.07.2025 16:21 Uhr
0
Kurzer grösserer kurseinbruch... pump & dump oder so...
P
Postler, 10.07.2025 16:13 Uhr
1
Was ist ein dump
N
NNicoNN, 10.07.2025 16:12 Uhr
0
Ein btc dump wäre ja super..
N
NNicoNN, 10.07.2025 16:11 Uhr
1

Bull Jenssen gerade auf X (10.07. um 15:11): An alle, die auf den nächsten Kauf von @K33HQ warten: Wir sind fast so weit 😅 - Notiz an mich selbst: Verlasse dich nicht auf internationale Banküberweisungen, wenn es schnell gehen muss. Bankgeschäfte sind nervig! 🤪 Aber die Gelder sind unterwegs, und wie bereits mitgeteilt, werden wir sie kaufen und bekannt geben, sobald sie eingegangen sind und auf unser Handelskonto überwiesen wurden. 🫡 https://x.com/torbjrnbulljens/status/1943296313728340244?s=46

Super... kaufen dann bei 115k wenn der btc so weiter läuft ? Oha.... wenn der kurs dann wieder fällt, können wir hier wieder für 0.0007 einkaufen 🧐
Higgins
Higgins, 10.07.2025 15:19 Uhr
6
Bull Jenssen gerade auf X (10.07. um 15:11): An alle, die auf den nächsten Kauf von @K33HQ warten: Wir sind fast so weit 😅 - Notiz an mich selbst: Verlasse dich nicht auf internationale Banküberweisungen, wenn es schnell gehen muss. Bankgeschäfte sind nervig! 🤪 Aber die Gelder sind unterwegs, und wie bereits mitgeteilt, werden wir sie kaufen und bekannt geben, sobald sie eingegangen sind und auf unser Handelskonto überwiesen wurden. 🫡 https://x.com/torbjrnbulljens/status/1943296313728340244?s=46
CassieChadwik
CassieChadwik, 10.07.2025 14:03 Uhr
0
https://x.com/CryptoJelleNL/status/1942957820577505588
dynamic
dynamic, 10.07.2025 13:32 Uhr
0
Klar doch...
sputnik30
sputnik30, 10.07.2025 13:20 Uhr
0
Geht am Nachmittag wieder rauf
dynamic
dynamic, 10.07.2025 13:02 Uhr
0
0,0068 € 😭😭😭
Roger72
Roger72, 10.07.2025 10:14 Uhr
0

11 Millionen mittlerweile Durchschnittlich mit 0,0085 15K in minus:((

Fast 100 k, dass ist mal ne Ansage.
Exuo
Exuo, 10.07.2025 10:01 Uhr
0

Bis du pleite bist

wird dann noch viel dauern :)
T
Tommy456, 10.07.2025 10:00 Uhr
0

jeden tag nachgekauft :)) wie lange noch nachkaufen ?????

Bis du pleite bist
Exuo
Exuo, 10.07.2025 10:00 Uhr
0
in Schweden erstmal grün 👍👍
Exuo
Exuo, 10.07.2025 9:54 Uhr
1

Darf man fragen welche Größenordnung du besitzt? Bin bei 200000

11 Millionen mittlerweile Durchschnittlich mit 0,0085 15K in minus:((
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
8 Strategy B -17,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,43 %
10 Investmentchancen -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 Strategy B -7,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 Investmentchancen -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen