K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,0028
EUR
+12,00 % +0,0003
14:52:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.505
P
Postler,
10.07.2025 17:58 Uhr
1
Danke für die Info!
Hatte Anfang der Woche Prüfungen und bin leider etwas hinten dran
Postler,
10.07.2025 17:32 Uhr
0
Was wird bei der außerordentlichen Hauptversammlung am 22.23 Juli beschlossen/besprochen?
Higgins,
10.07.2025 16:38 Uhr
3
F: Haben Sie vor, alles auf einmal auszugeben?
A: Unsere Aufgabe ist es, BTC zu akkumulieren, nicht den Markt zu timen, obwohl wir unsere Marktforschung nutzen, um unsere Handelsausführung zu optimieren.
https://x.com/torbjrnbulljens/status/1943298925919900009?s=46
N
NNicoNN,
10.07.2025 16:23 Uhr
0
Wäre ja gut für uns wenn k33 so günstig wie möglich einkauft denke ich..
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
Postler,
10.07.2025 16:23 Uhr
0
Danke! Schon wieder Einbruch 😂
N
NNicoNN,
10.07.2025 16:21 Uhr
0
Kurzer grösserer kurseinbruch... pump & dump oder so...
P
Postler,
10.07.2025 16:13 Uhr
1
Was ist ein dump
N
NNicoNN,
10.07.2025 16:12 Uhr
0
Ein btc dump wäre ja super..
N
NNicoNN,
10.07.2025 16:11 Uhr
1
Bull Jenssen gerade auf X (10.07. um 15:11): An alle, die auf den nächsten Kauf von @K33HQ warten: Wir sind fast so weit 😅 - Notiz an mich selbst: Verlasse dich nicht auf internationale Banküberweisungen, wenn es schnell gehen muss. Bankgeschäfte sind nervig! 🤪 Aber die Gelder sind unterwegs, und wie bereits mitgeteilt, werden wir sie kaufen und bekannt geben, sobald sie eingegangen sind und auf unser Handelskonto überwiesen wurden. 🫡 https://x.com/torbjrnbulljens/status/1943296313728340244?s=46
Super... kaufen dann bei 115k wenn der btc so weiter läuft ? Oha.... wenn der kurs dann wieder fällt, können wir hier wieder für 0.0007 einkaufen 🧐
Higgins,
10.07.2025 15:19 Uhr
6
Bull Jenssen gerade auf X (10.07. um 15:11):
An alle, die auf den nächsten Kauf von @K33HQ warten: Wir sind fast so weit 😅
- Notiz an mich selbst: Verlasse dich nicht auf internationale Banküberweisungen, wenn es schnell gehen muss.
Bankgeschäfte sind nervig! 🤪
Aber die Gelder sind unterwegs, und wie bereits mitgeteilt, werden wir sie kaufen und bekannt geben, sobald sie eingegangen sind und auf unser Handelskonto überwiesen wurden. 🫡
https://x.com/torbjrnbulljens/status/1943296313728340244?s=46
CassieChadwik,
10.07.2025 14:03 Uhr
0
https://x.com/CryptoJelleNL/status/1942957820577505588
dynamic,
10.07.2025 13:32 Uhr
0
Klar doch...
sputnik30,
10.07.2025 13:20 Uhr
0
Geht am Nachmittag wieder rauf
dynamic,
10.07.2025 13:02 Uhr
0
0,0068 € 😭😭😭
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,21 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,97 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,97 % | Alle Diskussionen |