K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
Guten Morgen in die Runde. Kurios 😄. Da kauft K33 endlich weitere BTC, aber die Investoren reagieren irgendwie nur sehr sparsam darauf. Wahrscheinlich alle restlos zermürbt von der Abwarterei diese Woche 😅. Man kann ja mal auf die gestrige IR-Meldung gucken, um zu sehen, wie es weitergeht. ——————————- Diese Akquisition ist ein wichtiger Meilenstein bei der Umsetzung der kürzlich von K33 eingeführten Bitcoin-Treasury-Strategie. Seit Einführung der Strategie hat das Unternehmen zwei erfolgreiche Finanzierungsrunden abgeschlossen und sich damit einen Bruttoerlös von mindestens 185 Millionen SEK gesichert, der für den Erwerb von Bitcoin vorgesehen ist. Nach der heutigen Transaktion hält K33 insgesamt 85 BTC in seiner Bilanz, mit durchschnittlichen Anschaffungskosten von etwa 1.089.220 SEK pro BTC. Das Unternehmen wird weiterhin zusätzliche Bitcoin mit den Erlösen aus der Aktienemission nächste Woche kaufen. „Dies ist erst der Anfang unserer Bitcoin-Akquisitionsstrategie”, sagte Torbjørn Bull Jenssen, CEO von K33. „Wir nähern uns rasch unserem ersten Meilenstein von 1.000 BTC. Nach zwei erfolgreichen Finanzierungsrunden in kurzer Folge bereiten wir bereits unsere nächsten strategischen Schritte vor. Die Bitcoin-Treasury-Strategie von K33 spiegelt sowohl die Überzeugung des Unternehmens vom langfristigen Wertversprechen von Bitcoin als auch seine Absicht wider, eine starke Position in diesem Vermögenswert aufzubauen, um operative Alpha-Werte in seinem Brokerage-Geschäft zu erschließen. https://k33.com/ir/article?slug=k33-completes-strategic-purchase-of-50-bitcoin
Guten Morgen in die Runde. Kurios 😄. Da kauft K33 endlich weitere BTC, aber die Investoren reagieren irgendwie nur sehr sparsam darauf. Wahrscheinlich alle restlos zermürbt von der Abwarterei diese Woche 😅. Man kann ja mal auf die gestrige IR-Meldung gucken, um zu sehen, wie es weitergeht. ——————————- Diese Akquisition ist ein wichtiger Meilenstein bei der Umsetzung der kürzlich von K33 eingeführten Bitcoin-Treasury-Strategie. Seit Einführung der Strategie hat das Unternehmen zwei erfolgreiche Finanzierungsrunden abgeschlossen und sich damit einen Bruttoerlös von mindestens 185 Millionen SEK gesichert, der für den Erwerb von Bitcoin vorgesehen ist. Nach der heutigen Transaktion hält K33 insgesamt 85 BTC in seiner Bilanz, mit durchschnittlichen Anschaffungskosten von etwa 1.089.220 SEK pro BTC. Das Unternehmen wird weiterhin zusätzliche Bitcoin mit den Erlösen aus der Aktienemission nächste Woche kaufen. „Dies ist erst der Anfang unserer Bitcoin-Akquisitionsstrategie”, sagte Torbjørn Bull Jenssen, CEO von K33. „Wir nähern uns rasch unserem ersten Meilenstein von 1.000 BTC. Nach zwei erfolgreichen Finanzierungsrunden in kurzer Folge bereiten wir bereits unsere nächsten strategischen Schritte vor. Die Bitcoin-Treasury-Strategie von K33 spiegelt sowohl die Überzeugung des Unternehmens vom langfristigen Wertversprechen von Bitcoin als auch seine Absicht wider, eine starke Position in diesem Vermögenswert aufzubauen, um operative Alpha-Werte in seinem Brokerage-Geschäft zu erschließen. https://k33.com/ir/article?slug=k33-completes-strategic-purchase-of-50-bitcoin
Guten Morgen in die Runde. Kurios 😄. Da kauft K33 endlich weitere BTC, aber die Investoren reagieren irgendwie nur sehr sparsam darauf. Wahrscheinlich alle restlos zermürbt von der Abwarterei diese Woche 😅. Man kann ja mal auf die gestrige IR-Meldung gucken, um zu sehen, wie es weitergeht. ——————————- Diese Akquisition ist ein wichtiger Meilenstein bei der Umsetzung der kürzlich von K33 eingeführten Bitcoin-Treasury-Strategie. Seit Einführung der Strategie hat das Unternehmen zwei erfolgreiche Finanzierungsrunden abgeschlossen und sich damit einen Bruttoerlös von mindestens 185 Millionen SEK gesichert, der für den Erwerb von Bitcoin vorgesehen ist. Nach der heutigen Transaktion hält K33 insgesamt 85 BTC in seiner Bilanz, mit durchschnittlichen Anschaffungskosten von etwa 1.089.220 SEK pro BTC. Das Unternehmen wird weiterhin zusätzliche Bitcoin mit den Erlösen aus der Aktienemission nächste Woche kaufen. „Dies ist erst der Anfang unserer Bitcoin-Akquisitionsstrategie”, sagte Torbjørn Bull Jenssen, CEO von K33. „Wir nähern uns rasch unserem ersten Meilenstein von 1.000 BTC. Nach zwei erfolgreichen Finanzierungsrunden in kurzer Folge bereiten wir bereits unsere nächsten strategischen Schritte vor. Die Bitcoin-Treasury-Strategie von K33 spiegelt sowohl die Überzeugung des Unternehmens vom langfristigen Wertversprechen von Bitcoin als auch seine Absicht wider, eine starke Position in diesem Vermögenswert aufzubauen, um operative Alpha-Werte in seinem Brokerage-Geschäft zu erschließen. https://k33.com/ir/article?slug=k33-completes-strategic-purchase-of-50-bitcoin
Stimmt, gold ist gut zu haben... Aber wenn solch ein szenario wie wir das da beschreiben eintritt, ist das so wie bei pv anlagen die notstrom können, schön zu haben aber wenn das wer mitbekommt und der das haben will... ... ... naja und dann gehen eben diese mad max fantasien mit tina turner im kop wieder los 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,03 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,22 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,06 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,03 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,48 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,03 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,22 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,03 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,06 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,48 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,03 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |