K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:16:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.501
P
Postler, 17.07.2025 20:47 Uhr
0
Otc wird bestimmt...
B
Bufftuff, 17.07.2025 20:44 Uhr
0
Der bulle ist echt ein feiner dude :) denke er hat großes vor
B
Bufftuff, 17.07.2025 20:43 Uhr
3
Otc muss halt auch kommen aber bin da positiv gestimmt
P
Postler, 17.07.2025 20:42 Uhr
0
Und was würde beim Kurs mit einem Reverse Split passieren? Zu. 10:1, danach wieder wertverfall?
P
Postler, 17.07.2025 20:40 Uhr
0
Einfach laufen lassen? 2500 euro für unter 1 ct. Pro aktie, bekannt ist k33 sowieso nicht? Oder verscherbeln?
B
Bufftuff, 17.07.2025 18:48 Uhr
1
Verstehe ich nicht
B
Bufftuff, 17.07.2025 18:47 Uhr
1
Ihr kennt den Plan ? Und das was passiert momentan wurde angekündigt
N
Noorf, 17.07.2025 18:47 Uhr
2
Viel Glück euch allen ich bin raus 🫡
B
Bufftuff, 17.07.2025 18:47 Uhr
0
Ich verstehe euch nicht
dynamic
dynamic, 17.07.2025 18:32 Uhr
0
Einen letzten Run noch, danach die Sinnflut...
Nowo
Nowo, 17.07.2025 18:18 Uhr
0
Bei Meta genau der gleiche Müll
Yarovestment
Yarovestment, 17.07.2025 18:09 Uhr
0
Passiert hier noch was oder ist das Teil tot?
Exuo
Exuo, 17.07.2025 17:57 Uhr
0
Ich vermute leider, dass der Kurs nach der Hauptversammlung noch einmal auf bis zu 0,005 € fallen könnte. Mittlerweile sehr viel reingesteckt.. ( Geld und Ärger) Höchstwahrscheinlich werde ich nach dem 27.07.2025 ein allerletztes Mal nachkaufen.
dynamic
dynamic, 17.07.2025 17:10 Uhr
0
Alter Schweeede, was stimmt mit denen nur nicht? Legt endlich mal los!!! Mokschas @Stockholm
H_ngm_n
H_ngm_n, 17.07.2025 16:38 Uhr
0
Aber ist Euch mal aufgefallen, immer wenn so ein Anstieg kommt, geht danach der Kurs eine Etage tiefer. Schaut euch die letzten 2 Anstiege an. Als ob einer sagen möchte....so....letzte Chance zum aussteigen, jetzt geht es eine Etage tiefer. Das kann man ganz gut den Chart entnehmen.
U
User357, 17.07.2025 16:19 Uhr
0

machs du sowieso nicht :)

😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 IPO CSG -5,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
8 Hensoldt -3,05 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,92 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
7 Hensoldt -3,05 %
8 VW Hauptdiskussion -1,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen