K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00235 EUR
-6,00 % -0,00015
12:06:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.501
b
boki82, 22.07.2025 13:47 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀ab geht die luzie
Higgins
Higgins, 22.07.2025 11:21 Uhr
3
X-Post vom CEO: „Aktien stapeln, während ich an den großen Plänen für diesen Herbst arbeite 🫡“ https://x.com/torbjrnbulljens/status/1947585241985540115?s=46
Higgins
Higgins, 22.07.2025 11:18 Uhr
1
K33 AB (publ): Mitteilung über den Erwerb von Aktien durch einen Insider Muunilinst AS, ein Unternehmen, das in enger Verbindung zu Torbjørn Bull Jenssen, CEO von K33 AB (publ), steht, hat am 22. Juli 2025 2.000.000 Aktien von K33 AB (publ) zu einem Preis von 0,08 SEK pro Aktie erworben. Nach diesem Erwerb halten Torbjørn Bull Jenssen und Muunilinst AS zusammen insgesamt 290.776.596 Aktien von K33 AB (publ). https://k33.com/ir/article?slug=k33-ab-publ-primary-insider-share-purchase-notice-4
D
Danistuggi85, 22.07.2025 11:10 Uhr
0
+5,50 %
P
Postler, 22.07.2025 10:24 Uhr
0
Gut?
dynamic
dynamic, 22.07.2025 10:20 Uhr
0
Stockholm +1,83 %
JayW
JayW, 21.07.2025 20:35 Uhr
0
Erzählungen rund um Bitcoin und digitale Vermögenswerte – Die Zukunft der Finanzen! Danke für das tolle Gespräch @kaupr_io Aufgenommen 2024, veröffentlicht 2025, relevant für die Zukunft (Interview auf Norwegisch) 🇳🇴 youtu.be/l9e6AgBJCUM?fe… Torbjorn
Exuo
Exuo, 21.07.2025 13:44 Uhr
0
K33
t
thecemal, 21.07.2025 11:56 Uhr
0
Ich bin auf den Montagspost auf X gespannt. Wie viele Bitcoins haben die letzte Woche gekauft?
dynamic
dynamic, 21.07.2025 10:26 Uhr
0
Morje alle zusammen 🙋🏻 Auf geht's 💫💫💫
P
Postler, 21.07.2025 9:37 Uhr
0
Glückwunsch, wenns funktioniert. Also mein Respekt liegt bei der eventuellen Respekt 100
P
Pass_Buddi, 21.07.2025 9:13 Uhr
0
Bin dabei.👍
Exuo
Exuo, 21.07.2025 8:24 Uhr
0
Moin, moin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 VW Hauptdiskussion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 VW Hauptdiskussion -1,38 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen