K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.500
M
Millemille84, 24.07.2025 11:00 Uhr
0
Naja man könnte meinen im Müll wäre das Geld besser aufgehoben 🥲
R
Royal_Zero, 24.07.2025 10:45 Uhr
0

nochmal bei 0,0062 nachgekauft 😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬

Wow noch so sehr überzeugt von dieser Aktie? 😅
Exuo
Exuo, 24.07.2025 10:37 Uhr
0
nochmal bei 0,0062 nachgekauft 😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬
Roger72
Roger72, 24.07.2025 10:17 Uhr
0

Higgins, nur mal so außerhalb des Protokolls... ...was würdest du denken/mutmaßen, könnte ein "großes" Ding sein, wenn man es schon sooo anpreist? 🤔

Denke es ist das amerikanische Listening otc
U
User357, 24.07.2025 9:27 Uhr
0

Wahrscheinlich hat der User in der Discord-K33 Gruppe recht. Wohl tatsächlich ein „K33-Aktien-Sommerloch“.

Was für ne Gruppe?
Grünauge
Grünauge, 24.07.2025 9:16 Uhr
0
Higgins, nur mal so außerhalb des Protokolls... ...was würdest du denken/mutmaßen, könnte ein "großes" Ding sein, wenn man es schon sooo anpreist? 🤔
Higgins
Higgins, 24.07.2025 8:34 Uhr
1
„Urlaubsgrüße“ vom entspannten CEO an die gestressten Investoren 😎 „K33 basiert auf zwei Säulen und verfügt als Bitcoin Treasury-Unternehmen über einen einzigartigen Vorteil. Wir werden unsere Investitionen weiter ausbauen und unsere Bilanz in die Tat umsetzen.“ https://x.com/torbjrnbulljens/status/1948252589314736189?s=46
Higgins
Higgins, 24.07.2025 8:22 Uhr
1

Moin, moin, Gestern bei 0,006 gekauft – dachte ich. Der Kurs dachte: „Träum weiter.“ Hoffentlich bleibt er heute genauso arrogant.

Wahrscheinlich hat der User in der Discord-K33 Gruppe recht. Wohl tatsächlich ein „K33-Aktien-Sommerloch“.
Higgins
Higgins, 24.07.2025 8:18 Uhr
0
In die Teilnahme an dieser Veranstaltung sollte man jetzt besser nicht soviel reininterpretieren. Gut, wenn in den USA Präsenz gezeigt wird. Vielleicht hat das ganz indirekt, also im weitesten Sinne was mit dem US-Listing zu tun, als das Kontakte geknüpft und K33 in den USA bekannt gemacht werden soll. Kann man aber nur mutmaßen.
Exuo
Exuo, 24.07.2025 8:18 Uhr
0
Moin, moin, Gestern bei 0,006 gekauft – dachte ich. Der Kurs dachte: „Träum weiter.“ Hoffentlich bleibt er heute genauso arrogant.
Higgins
Higgins, 24.07.2025 8:11 Uhr
2

Die Frage ist halt, als was geht bull da hin? Und wer sind diese Leute

Man muss sich die „Mühe“ machen, auf die Links zu klicken und mal gucken 😏. Dann würde man folgende Infos bekommen … ________ Über die Veranstaltung ​Network and Learn with break out groups during this unconference focused on Bitcoin Treasury Companies.
P
Postler, 24.07.2025 7:45 Uhr
0
Die Frage ist halt, als was geht bull da hin? Und wer sind diese Leute
Grünauge
Grünauge, 24.07.2025 7:44 Uhr
1

Da ist ja die Info für Herbst

Genau Flo, DAS wäre ein "großes" Ding...alles andere wären peanuts bzw. schon eingepreist...
P
Postler, 24.07.2025 7:30 Uhr
0
Weiß jemand was Puremarkets ltd und ITOAM genau machen?
P
Postler, 24.07.2025 7:30 Uhr
0
Da ist ja die Info für Herbst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
Alle Diskussionen