K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:59:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.500
Exuo
Exuo, 24.07.2025 11:52 Uhr
0

eher 3-4 euro nach RS

Bei Reverse Split wird doch dein anteil weniger🤷🏻‍♂️ Was ist da dein vorteil???
SebNo12345
SebNo12345, 24.07.2025 11:31 Uhr
0

Wa grad bei 0,0061 zu haben..wa schon kurz davor nachzukaufen aber habs doch gelassen

Zum Glück! Sinkt weiter
Puma88
Puma88, 24.07.2025 11:29 Uhr
0
Vom Handel ausgesetzt xD schafft Vertrauen
b
boki82, 24.07.2025 11:28 Uhr
0
eher 3-4 euro nach RS
Exuo
Exuo, 24.07.2025 11:26 Uhr
0
Ich vermute dass wir bis ende des Jahres auf 3-4 Cent stehen.
Puma88
Puma88, 24.07.2025 11:19 Uhr
1
Negativ Fomo, Angst es nicht zurück zu bekommen xD
Roger72
Roger72, 24.07.2025 11:18 Uhr
0

wer ist schon seit Arcane dabei?

Ich auch
Puma88
Puma88, 24.07.2025 11:18 Uhr
0
Wa grad bei 0,0061 zu haben..wa schon kurz davor nachzukaufen aber habs doch gelassen
Exuo
Exuo, 24.07.2025 11:10 Uhr
0
Was ich nicht verstehe.. wer verkauft überhaupt?????🧐🧐
Higgins
Higgins, 24.07.2025 11:09 Uhr
1

Higgins, nur mal so außerhalb des Protokolls... ...was würdest du denken/mutmaßen, könnte ein "großes" Ding sein, wenn man es schon sooo anpreist? 🤔

Die Teilnahme an der Konferenz wird ja nicht als „großes Ding“ angepriesen. Man könnte nur mutmaßen, dass die Teilnahme vor dem Hintergrund des US-Listings stattfindet. Reine Kaffeesatz-Leserei 🙂🔮
Exuo
Exuo, 24.07.2025 11:09 Uhr
0

Wow noch so sehr überzeugt von dieser Aktie? 😅

Ich bin immernoch überzeugt !! Es muss jetzt nur noch auf 0,0656 € steigen. Dann bin ich Millionär 🤷🏻‍♂️
R
Royal_Zero, 24.07.2025 11:03 Uhr
0
Zurzeit leider ja 😁😁😅😅😅
M
Millemille84, 24.07.2025 11:00 Uhr
0
Naja man könnte meinen im Müll wäre das Geld besser aufgehoben 🥲
R
Royal_Zero, 24.07.2025 10:45 Uhr
0

nochmal bei 0,0062 nachgekauft 😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬

Wow noch so sehr überzeugt von dieser Aktie? 😅
Exuo
Exuo, 24.07.2025 10:37 Uhr
0
nochmal bei 0,0062 nachgekauft 😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬
Roger72
Roger72, 24.07.2025 10:17 Uhr
0

Higgins, nur mal so außerhalb des Protokolls... ...was würdest du denken/mutmaßen, könnte ein "großes" Ding sein, wenn man es schon sooo anpreist? 🤔

Denke es ist das amerikanische Listening otc
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen