Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,00265
EUR
+6,00 % +0,00015
15:12:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.500
M
P
Postler,
31.07.2025 21:04 Uhr
0
50k minus?
U
User357,
31.07.2025 20:49 Uhr
0
„ Ich glaube an Bitcoin und an den CEO Torbjørn, vor allem an seine Vision und das, was er strategisch mit K33 aufbauen will. Die Idee, institutionellen Zugang zu Bitcoin sauber, transparent und professionell zu gestalten, sehe ich langfristig als zukunftsfähiges Geschäftsmodell. Wenn der Kurs fällt, sehe ich das nicht als Problem, sondern als Gelegenheit – um meinen Einstiegskurs zu verbessern und meine Position auszubauen.“ Mittlerweile ist mein durchschnittskurs bei 0,0081€ und habe aktuell 50 K minus😵💫😵💫😵💫
Trotzdem komisch das du starke Aktien wie RM hast und dann alles auf Risiko in eine Pennystock steckst. Aber jedem das seine. Mir persönlich gefällt das Modell von k33 auch sehr gut
Exuo,
31.07.2025 20:35 Uhr
0
„ Ich glaube an Bitcoin und an den CEO Torbjørn, vor allem an seine Vision und das, was er strategisch mit K33 aufbauen will. Die Idee, institutionellen Zugang zu Bitcoin sauber, transparent und professionell zu gestalten, sehe ich langfristig als zukunftsfähiges Geschäftsmodell.
Wenn der Kurs fällt, sehe ich das nicht als Problem, sondern als Gelegenheit – um meinen Einstiegskurs zu verbessern und meine Position auszubauen.“
Mittlerweile ist mein durchschnittskurs bei 0,0081€ und habe aktuell
50 K minus😵💫😵💫😵💫
Higgins,
31.07.2025 19:27 Uhr
3
Es ist ja in Foren erfahrungsgemäß immer mit Vorsicht zu genießen, wenn jemand so explizit seine Käufe und die Menge seiner Anteile mitteilt, aber was wirklich mal interessant wäre: warum ist K33 denn aus Deiner Sicht derart investionswürdig?
D
Drees381981,
31.07.2025 17:56 Uhr
1
Einfach kaufen und in 3 Jahren nochmal drauf schauen
M
Mortisha,
31.07.2025 17:30 Uhr
0
Normalerweise hätte ich schon längst gerettet was noch zu retten ist, aber irgendwie glaube ich immer noch an diese Pommesbude hier 🫣
Exuo,
31.07.2025 16:38 Uhr
1
„Hab bei 0,0053 nochmal gegönnt. Wenn das nicht der letzte Nachkauf war, dann weiß ich auch nicht. 😄“
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,77 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,89 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 10 | $ZETA | +7,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,77 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 7 | $ZETA | +7,02 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -3,21 % | |
| 9 | Gorilla | -3,15 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |