K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:54:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.498
D
Drees381981, 04.08.2025 12:41 Uhr
0
Ich lieg auch noch mal nach und hoffe, dass es meine letzte Investition ist
P
Postler, 04.08.2025 12:31 Uhr
0
Ich muss fast nochmal nachlegen
M
Mister10K, 04.08.2025 12:06 Uhr
0
In Schweden schon wieder -5% heute....was machen die denn??
M
Mub62, 04.08.2025 10:15 Uhr
1
Ich ebenfalls, guten Morgen!.
Grünauge
Grünauge, 04.08.2025 10:10 Uhr
0
Ick möcht' hier keen "moin" hör'n, ick will Plus seh'n 😂 Guten Morgen 😁
Exuo
Exuo, 04.08.2025 9:03 Uhr
0
Moin, moin
Roger72
Roger72, 04.08.2025 8:28 Uhr
0
Moin
d
den20201, 04.08.2025 8:26 Uhr
0
👋🏻
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 04.08.2025 8:16 Uhr
0
Moin zusammen 😉
D
Drees381981, 04.08.2025 8:08 Uhr
0
Guten Morgen ☺️
M
Mister10K, 04.08.2025 7:42 Uhr
0
Guten Morgen...
Higgins
Higgins, 03.08.2025 1:55 Uhr
0

Ich finde den Link zwar, kann ihn jedoch nicht öffnen, da stattdessen eine Übersicht über den Aktienverlauf seit der Veröffentlichung des Links erscheint. Wie ist das bei euch?

Wenn Du die D.iscord-App installiert hast und danach den Link anklickst, landest du auf der Einladung. Annehmen und du bist in der Gruppe.
K
Kamira1475, 02.08.2025 22:08 Uhr
1

Ich habe auch bei manchen Links Probleme, diese zu öffnen. Ich nutze ein iPhone...

Kommt bei mir auch, wenn ich den Link kurz antippe. Wenn du lange markierst, kannst du über die eingeblendete Menüleiste "Öffnen" drücken, dann öffnet sich der korrekte Link.
K
Kamira1475, 02.08.2025 22:06 Uhr
0
Ah super, ich war im Browser unterwegs, jetzt in der App geht es. Danke!!
ciniko
ciniko, 02.08.2025 20:41 Uhr
0
Ich habe auch bei manchen Links Probleme, diese zu öffnen. Ich nutze ein iPhone...
Roger72
Roger72, 02.08.2025 20:17 Uhr
0
Ich finde den Link zwar, kann ihn jedoch nicht öffnen, da stattdessen eine Übersicht über den Aktienverlauf seit der Veröffentlichung des Links erscheint. Wie ist das bei euch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,46 %
Alle Diskussionen