K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,62 USD
+1,34 % +0,22
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 830
P
Phantom201126, 16.03.2021 16:51 Uhr
0
Hier weiß man auch nicht woran man ist
B
Bür, 04.03.2021 23:12 Uhr
0
Im Magazin "Der Aktionär" steht auch heute ein kleiner Artikel drin. Ist sehr positiv und können den Kurs z. Z. auch nicht nachvollziehen...
N
Napf2, 26.02.2021 6:07 Uhr
0
Wir brauchen einen steigenden oder sich über 1815 Dollar stabilisierenden goldpreis für eine Stabilität der goldminen Aktien
N
Napf2, 26.02.2021 6:05 Uhr
0
Gold und realzins
n
nicman213, 26.02.2021 5:57 Uhr
0
Kann sich einer den Absturz erklären 🙁?
XDriver
XDriver, 18.02.2021 16:50 Uhr
0
Wer auf Zahlen steht... https://www.globenewswire.com/news-release/2021/02/18/2177831/0/en/K92-Mining-Announces-Latest-High-Grade-Drill-Results-at-Kora-Including-7-20-m-at-64-88-g-t-AuEq.html#.YC6B46HjEy0.twitter
E
Esse84, 17.02.2021 22:53 Uhr
0
Morgen wird sie auch steigen
D
DasKapital, 17.02.2021 22:45 Uhr
0
Krasses Comeback heute. Von minus zehn bis plus 0,3 %
D
DasKapital, 17.02.2021 15:52 Uhr
1
Minen sind immer hochrisiko und volatil
D
DasKapital, 17.02.2021 15:51 Uhr
0
25% von hoch entfernt. So lange fundamental alles stimmt verstehe ich nicht warum jemand verkauft
C
Chris!123, 17.02.2021 14:18 Uhr
0
Bin mit Verlust raus.Ist mir zu heiss
C
Colz, 17.02.2021 13:26 Uhr
0
als ob der Goldpreis bei 1500 Dollar steht
C
Colz, 17.02.2021 13:26 Uhr
0
Wow, schon heftig.
C
Chris!123, 15.02.2021 22:21 Uhr
0
Wann ist der Boden erreicht 🙈
E
Esse84, 15.02.2021 16:48 Uhr
0
Lass die konsolidieren, einfach nachkaufen,die K92 läuft schon wieder an.
N
Napf2, 15.02.2021 12:29 Uhr
0
Unter anderem spielt der goldpreis nicht mit..
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen