K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,69 USD
+1,75 % +0,27
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 830
T
Tycoon4963, 24.05.2017 20:14 Uhr
0
Ich bin schon im grünen Bereich, leider hab ich viel zu wenig
T
Tycoon4963, 24.05.2017 20:07 Uhr
0
:)
T
Tycoon4963, 24.05.2017 20:00 Uhr
0
Hatte die Hälfte mit +\- vor 2 Wochen verkauft, der anderen Hälfte wollte ich noch eine Chance geben....hoffe Sie enttäuscht mich nicht;)
B
Bob_der_loser_trader, 24.05.2017 18:34 Uhr
0
2 dollar...wieso kommt nicht mal resolut oder dakota so hoch
Magic_Jack
Magic_Jack, 24.05.2017 18:24 Uhr
0
BörseNews 16:55: DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT: INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL K92 MINING INC 92K CA4991131083
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 11.05.2017 15:33 Uhr
0
Hier wissen einige mehr. Ich habe ordentlich nachgekauft.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 11.05.2017 15:32 Uhr
0
Hier wissen einige mehr. Ich habe ordentlich nachgekauft.
Magic_Jack
Magic_Jack, 24.04.2017 22:32 Uhr
0
Äffchen du hattest sowas von Recht. :(
T
Tycoon4963, 13.04.2017 16:57 Uhr
0
Huhu:)
n
ndcfhhjjjk, 13.04.2017 16:19 Uhr
0
Huhu7 Euro wären schön Äffchen:)
T
Tycoon4963, 13.04.2017 16:18 Uhr
0
Na hoffentlich hält jetzt mal die 7 vorne
Magic_Jack
Magic_Jack, 13.04.2017 15:33 Uhr
0
Also unterhaltsam ist der Bussler auf jeden Fall. Und mehr Fachmann auf seinem Gebiet als der Maydorn. :)
A
Aktiengott, 12.04.2017 15:12 Uhr
0
Bin auch mit eingestiegen, hoffe der Aktionär schreibt da keinen Scheiß (wie öfter mal der Fall)
B
Bbulle, 12.04.2017 14:55 Uhr
0
Bin hier auch investiert aufgrund der Empfehlung von Bußler. Bei 0,604 eingestiegen ... bin schon ein paar Hundert Euro im Plus ... sehr schön
T
TonyStark2, 12.04.2017 13:20 Uhr
0
Robert bleib drin, verkauf nicht, wenn möglich nachkaufen, und das nächste Mal nicht so viel in dein Depot legen, 1-2 Werte reichen
n
ndcfhhjjjk, 11.04.2017 16:54 Uhr
0
Danke Praorie Mining hatte ich schon Mal.und auf die Fresse gefallen. Seit Jahren angeblicher Übernahmekandidat mit gleichen Gründen :((((
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Battalion -1,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen