K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,69 USD
+1,75 % +0,27
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 830
q
qwi, 18.12.2017 10:45 Uhr
0
8 Prozent
6
61sepp, 07.12.2017 12:03 Uhr
0
aha
G
Grinch, 06.12.2017 18:05 Uhr
0
Steigt gold steigt k92
6
61sepp, 28.11.2017 19:10 Uhr
0
des Kurses
G
Grinch, 27.11.2017 10:23 Uhr
0
Wegen?
6
61sepp, 27.11.2017 10:20 Uhr
0
was ist denn hier los?
G
Grinch, 16.11.2017 8:11 Uhr
0
Und ich glaub der Schäden war nicht so gross wie erst angenommen. Aber der Schäden der da war, hat das die Versicherung dann übernommen oder nicht. Das war noch offen
F
Faasinho87, 16.11.2017 8:09 Uhr
0
Haben ein Abkommen geschlossen womit beide Seitenngut leben können und K92 ihre Produktion stetig ausbauen
G
Grinch, 16.11.2017 7:55 Uhr
0
WAS ist eigentlich aus den Problemen mit den Anwohnern geworden? Und dem zerstörten Material usw? Das war doch bei k92
F
Faasinho87, 16.11.2017 7:51 Uhr
0
Erneuter Insiderbuy...100000 Stück
F
Flop_, 15.11.2017 22:25 Uhr
0
http://m.marketwired.com/press-release/k92-mining-intersects-multiple-high-grade-gold-copper-veins-kora-exploration-drilling-tsx-venture-knt-2239711.htm Schaut euch lieber mal die bohrergebnisse an ! Das sieht top aus!
G
Grinch, 15.11.2017 14:21 Uhr
0
Link zu den News?
F
Faasinho87, 15.11.2017 13:58 Uhr
0
Am 21.November laufen die Warrants bei 0,50 Cents aus...dann sollte wieder Bewegung rein kommen. News von gestern war schon mal top...bringt 15 Mio Cash ohne weitere Verwässerung...
R
Rekruter2, 31.10.2017 17:28 Uhr
0
Insider Verkauf https://www.dispatchtribunal.com/2017/10/31/royalty-holdings-pte-cartesian-sells-2000000-shares-of-k92-mining-inc-knt-stock.html
F
Flop_, 31.10.2017 17:25 Uhr
0
Was passiert hier denn?! Hat jemand news ? Dachte es gab gute bohr Ergebnisse
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 16.10.2017 22:53 Uhr
0
First Cobalt hat übrigens super Messergebnisse gehabt und ist gerade dabei Durchzustarten auf seiner langen Reise nach oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen