K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,72
EUR
+2,27 % +0,31
18:37:05 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 830
G
Goldwindel,
03.04.2018 22:01 Uhr
0
K92 Mining (KNT) to Post FY2018 Earnings of $0.08 Per Share, Clarus Securities Forecasts
Posted by Andrew Steele on Mar 30th, 2018 // No Comments
K92 Mining logo
K92 Mining (CVE:KNT) – Research analysts at Clarus Securities issued their FY2018 EPS estimates for K92 Mining in a research note issued to investors on Monday. Clarus Securities analyst N. Sangmuah expects that the company will post earnings of $0.08 per share for the year. Clarus Securities currently has a “Speculative Buy” rating on the stock. Clarus Securities also issued estimates for K92 Mining’s FY2019 earnings at $0.19 EPS, FY2020 earnings at $0.42 EPS and FY2021 earnings at $0.29 EPS.
A
Alaska,
28.03.2018 10:18 Uhr
0
Wenn die Quartalszahlen auch noch gut sind, könnte das nochmal einen schönen Anstieg geben. Mein Tipp bis Mitte/ Ende des Jahres 0,60€/0,70€.
G
Grinch,
27.03.2018 23:32 Uhr
0
Der Anstieg heute hat sicher damit zu tun das Insider gestern 175.000 Aktien auf dem öffentlichen Markt gekauft haben. Das ne Hausnummer und ein vertrauensbeweis
A
Alaska,
27.03.2018 23:12 Uhr
0
Goldpreis steigt + gute Bohrergebnisse.
Magic_Jack,
08.03.2018 6:39 Uhr
0
Schlusskurs CAD 0,61 -》 €0,3815
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Grinch,
07.03.2018 22:06 Uhr
0
Der Kurssprung von heute kam relativ kurz vor dem Börsenschluss.
Kommen evtl. Nochmal Nachrichten?
A
Alaska,
07.03.2018 21:50 Uhr
0
Endlich ist der Knoten geplatzt!!!!
Magic_Jack,
06.03.2018 19:21 Uhr
0
Die Bohrergebnisse sind auf der Homepage veröffentlicht.
A
Alaska,
06.03.2018 13:04 Uhr
0
Super, hoffentlich ist es dieses mal nachhaltiger!
G
Grinch,
06.03.2018 12:49 Uhr
0
Ergebnisse
A
Alaska,
06.03.2018 11:21 Uhr
0
Gibt es einen Grund für den Kursanstieg?
G
Goldwindel,
23.02.2018 14:51 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wo das K G V von 2,4 bei den Kennzahlen herkommt? Lg.
X
X69X,
14.02.2018 9:52 Uhr
0
Wenn nicht ständig neue Warrants ausgegeben werden, dann bestimmt
A
Alaska,
14.02.2018 7:31 Uhr
0
Was mein ihr, sehen wir irgendwann wieder Kurse von 0,60€-0,80€ ?
G
Grinch,
13.02.2018 19:48 Uhr
0
Gab ja wieder ne Kapitalerhöhung
A
Alaska,
13.02.2018 19:48 Uhr
0
Doch nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,71 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,10 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,17 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,99 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -21,94 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,71 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,35 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,18 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,27 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,15 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 9 | Strategy B | -9,18 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,79 % | Alle Diskussionen |