K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,56 EUR
+1,04 % +0,14
22:14:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 830
q
qwi, 16.04.2018 15:56 Uhr
0
Endlich mal Leute hier!!!
q
qwi, 16.04.2018 15:56 Uhr
0
Nach der Tragödie im letzten Jahr stehen wir ja wieder gut da
G
Grinch, 16.04.2018 15:21 Uhr
0
Gute Frage. Ich hoffe auf die 1,xx
Magic_Jack
Magic_Jack, 13.04.2018 23:29 Uhr
0
https://youtu.be/bnYLVqP9I08
q
qwi, 13.04.2018 16:00 Uhr
0
Bääm
A
Alaska, 13.04.2018 15:51 Uhr
0
Hab aber einen stop Market bei 0,56€ gesetzt. Falls kein Rücksetzer kommt.
A
Alaska, 13.04.2018 15:48 Uhr
0
Warte auf einen kleinen Rücksetzer.
G
Grinch, 13.04.2018 15:45 Uhr
0
Wegen?
A
Alaska, 13.04.2018 15:36 Uhr
0
So ich hab erst mal bei 0,52€ verkauft!
Magic_Jack
Magic_Jack, 11.04.2018 6:44 Uhr
0
Die Führungskräfte vertrauen dem Unternehmen. Im März gab es einige Insidertransaktionen. Siehe Seite "Canadian Insider". Wenn der Goldpreis mitspielt, dann sehen wir im ersten Halbjahr noch Kurse von min. €0,55. :)
G
Grinch, 10.04.2018 22:05 Uhr
0
In canada fast ne Millionen Stück Umsatz Plus 11% dort
G
Goldwindel, 10.04.2018 21:58 Uhr
0
16% heut in Frankfurt
L
Löwenbulle, 08.04.2018 17:07 Uhr
0
https://stanleybusinessdaily.com/k92-mining-inc-kntnf-technicals-reveal-strong-momentum-building/161454/
G
Goldwindel, 04.04.2018 16:49 Uhr
0
Bei einem moderatem kgv von 8 steht det kurs dann bei 8 x 0,42$ also über 3 dollar.
G
Goldwindel, 04.04.2018 16:12 Uhr
0
1000% mein Guter 1000!!!
K
Klangschalentherapeut, 04.04.2018 13:49 Uhr
0
Ja hier könnten 100% drin sein wenn die richtig ran klotzen und sich nicht zu viel bei Whisky und Mädels im Salon aufhalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen