K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,69 USD
+1,75 % +0,27
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 830
G
Grinch, 10.04.2018 22:05 Uhr
0
In canada fast ne Millionen Stück Umsatz Plus 11% dort
G
Goldwindel, 10.04.2018 21:58 Uhr
0
16% heut in Frankfurt
L
Löwenbulle, 08.04.2018 17:07 Uhr
0
https://stanleybusinessdaily.com/k92-mining-inc-kntnf-technicals-reveal-strong-momentum-building/161454/
G
Goldwindel, 04.04.2018 16:49 Uhr
0
Bei einem moderatem kgv von 8 steht det kurs dann bei 8 x 0,42$ also über 3 dollar.
G
Goldwindel, 04.04.2018 16:12 Uhr
0
1000% mein Guter 1000!!!
K
Klangschalentherapeut, 04.04.2018 13:49 Uhr
0
Ja hier könnten 100% drin sein wenn die richtig ran klotzen und sich nicht zu viel bei Whisky und Mädels im Salon aufhalten.
G
Goldwindel, 03.04.2018 22:01 Uhr
0
K92 Mining (KNT) to Post FY2018 Earnings of $0.08 Per Share, Clarus Securities Forecasts Posted by Andrew Steele on Mar 30th, 2018 // No Comments K92 Mining logo K92 Mining (CVE:KNT) – Research analysts at Clarus Securities issued their FY2018 EPS estimates for K92 Mining in a research note issued to investors on Monday. Clarus Securities analyst N. Sangmuah expects that the company will post earnings of $0.08 per share for the year. Clarus Securities currently has a “Speculative Buy” rating on the stock. Clarus Securities also issued estimates for K92 Mining’s FY2019 earnings at $0.19 EPS, FY2020 earnings at $0.42 EPS and FY2021 earnings at $0.29 EPS.
A
Alaska, 28.03.2018 10:18 Uhr
0
Wenn die Quartalszahlen auch noch gut sind, könnte das nochmal einen schönen Anstieg geben. Mein Tipp bis Mitte/ Ende des Jahres 0,60€/0,70€.
G
Grinch, 27.03.2018 23:32 Uhr
0
Der Anstieg heute hat sicher damit zu tun das Insider gestern 175.000 Aktien auf dem öffentlichen Markt gekauft haben. Das ne Hausnummer und ein vertrauensbeweis
A
Alaska, 27.03.2018 23:12 Uhr
0
Goldpreis steigt + gute Bohrergebnisse.
Magic_Jack
Magic_Jack, 08.03.2018 6:39 Uhr
0
Schlusskurs CAD 0,61 -》 €0,3815
G
Grinch, 07.03.2018 22:06 Uhr
0
Der Kurssprung von heute kam relativ kurz vor dem Börsenschluss. Kommen evtl. Nochmal Nachrichten?
A
Alaska, 07.03.2018 21:50 Uhr
0
Endlich ist der Knoten geplatzt!!!!
Magic_Jack
Magic_Jack, 06.03.2018 19:21 Uhr
0
Die Bohrergebnisse sind auf der Homepage veröffentlicht.
A
Alaska, 06.03.2018 13:04 Uhr
0
Super, hoffentlich ist es dieses mal nachhaltiger!
G
Grinch, 06.03.2018 12:49 Uhr
0
Ergebnisse
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen