K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,69 USD
+1,75 % +0,27
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 830
A
Alaska, 06.03.2018 11:21 Uhr
0
Gibt es einen Grund für den Kursanstieg?
G
Goldwindel, 23.02.2018 14:51 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wo das K G V von 2,4 bei den Kennzahlen herkommt? Lg.
X
X69X, 14.02.2018 9:52 Uhr
0
Wenn nicht ständig neue Warrants ausgegeben werden, dann bestimmt
A
Alaska, 14.02.2018 7:31 Uhr
0
Was mein ihr, sehen wir irgendwann wieder Kurse von 0,60€-0,80€ ?
G
Grinch, 13.02.2018 19:48 Uhr
0
Gab ja wieder ne Kapitalerhöhung
A
Alaska, 13.02.2018 19:48 Uhr
0
Doch nicht
A
Alaska, 12.02.2018 16:43 Uhr
0
Endlich über 0,50 CAD! Vielleicht ist jetzt der Weg nach oben frei!
Magic_Jack
Magic_Jack, 07.02.2018 21:39 Uhr
0
K92 freut sich bekannt zu geben, dass es seine kommerzielle Produktion mit Wirkung zum 1. Februar 2018 in seiner Kainantu Goldmine in Papua-Neuguinea abgeschlossen hat. Die Produktion für den Monat Januar 2018 überstieg 2.500 Unzen Gold. Die Gesamtkosten für den Monat Januar liegen unter USD 850 / Unze. Die Produktion wird sich voraussichtlich in den kommenden Monaten durch die Entwicklung und Tonnage aus den Cut-and-Fill-Stops weiter erhöhen, wobei das geplante Niveau im Juni 2018 erreicht sein wird.
I
Ibis, 07.02.2018 20:38 Uhr
0
Ja heute ist lächerlich was da passiert ist hätte mal mindestens auf 0,45 hochgehen müssen
q
qwi, 07.02.2018 19:32 Uhr
0
Friede wieder eingekehrt, alles läuft! Außer das Wasser!
I
Ibis, 07.02.2018 14:58 Uhr
0
Kommerzielle Produktion und es passiert nichts
G
Grinch, 01.02.2018 21:15 Uhr
0
Mannmann werden Mienen abgestraft
Magic_Jack
Magic_Jack, 19.01.2018 18:44 Uhr
0
Der Cut-and-Fill-Stop hat in der Kora North K2 Vene begonnen Der Kopfgehalt der ersten 2.000 Tonnen Material, das aus diesen Halden gewonnen wurde, betrug durchschnittlich 10,5 g / t Au und 0,57% Cu Die Verarbeitung der 2.000 Tonnen abgebauten Materials erzeugte 126 Tonnen Konzentrat mit durchschnittlich 276 g / t Au und 16,7% Cu, die 611 Unzen Gold und 25.300 Pfund Kupfer enthielten. Der Abbau der zweiten Kora-Nord-Ader (K1) hat mit ersten 1.000 Tonnen begonnen, die aus dieser Ader abgebaut wurden.
G
Grinch, 16.01.2018 17:23 Uhr
0
Tja. Gute frage
I
Ibis, 29.12.2017 21:31 Uhr
0
+19 gibt es news
Magic_Jack
Magic_Jack, 29.12.2017 20:12 Uhr
0
Zum Jahresabschluss 13,77% Plus auf €0,3470 ist prima, aber aufs Jahr gesehen sehr enttäuschend. 2018 kann es bei K92 fast nicht schlechter werden. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen