Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,59
EUR
+0,26 % +0,04
12:39:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 830
XDriver,
25.04.2018 15:59 Uhr
0
Neue Bohrergebnisse - sieht nicht so übel aus
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aKNT-2597920
Magic_Jack,
20.04.2018 9:24 Uhr
0
Sehr richtig Goldwindel. :)
G
Goldwindel,
20.04.2018 8:32 Uhr
0
Meine Gedanken von heute, sind mein Schicksal von Morgen. Om.
G
Goldwindel,
19.04.2018 11:42 Uhr
0
Ich auch und?
G
Goldwindel,
19.04.2018 10:00 Uhr
0
Bis Jahresende 1,xx €
Ende 2020 3,xx €
In 5 bis 7 Jahren 10 bis 20 €
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Grinch,
19.04.2018 8:57 Uhr
0
Was sind deine kursziele
Kurz
Mitte
Langfristig
G
Goldwindel,
19.04.2018 0:52 Uhr
0
Fazit: Jetzt kaufen und liegenlassen. In 5 bis 7 Jahren zahlen sie dir jedes Jahr eine Dividende in der Höhe deines Kaufpreises von heute!
G
Goldwindel,
19.04.2018 0:46 Uhr
0
Kleine Rechnung
K92 hat 200 Mio Aktien.
Angenommen 5 Mio oz werden in den nächsten 5 Jahren in Reserven überführt.
Dann ist jetzt 1 oz Gold im Boden mit 40 Aktien, also 20 € bewertet.
Absolutes Schnäppchen :-)
G
Goldwindel,
19.04.2018 0:30 Uhr
0
Bis Juni bin ich "All In" ! Dann sollen neue Resourcen anhand des Bohrprogramms veröffentlicht werden. Die sollen zwischen 5 und 7 Mio oz Gold liegen ! Das ist die eigendliche Storry und nicht das bissel Cash was man grad anfängt zu verdienen. Aber damit ist man unanhangig von einer neuen Finanzierungsrunde.
A
Alaska,
17.04.2018 15:31 Uhr
0
Ich denke mal, wir pendeln uns so um die 0,50/0,55€ ein. Bis die nächsten Quartals Ergebnisse kommen, dann wird man sehen wo die Reise hin geht.
A
Alaska,
17.04.2018 12:15 Uhr
0
Naja, wenn die Einwohner wieder die Mine stürmen, oder wenn nochmal eine Kapitalerhöhungen kommt. Maschinen Ausfall, nicht so guter Boden wie die Bohrergebnisse sagen.... Halt die ganz normalen Risiken die man bei Minen nun mal hat.
G
Grinch,
17.04.2018 11:39 Uhr
0
Zb? Ausser Goldpreis?
A
Alaska,
17.04.2018 11:12 Uhr
0
Ja, aber ist schon ein bisschen Risiko dabei.
G
Goldwindel,
17.04.2018 10:30 Uhr
0
Supi, spannende Kiste.
A
Alaska,
17.04.2018 10:03 Uhr
0
@Goldwindel: ja, aber erst mal nur mit der Hälfte meiner Verkaufen Aktien.
Magic_Jack,
16.04.2018 16:30 Uhr
0
Wow....ging wirklich sehr schnell. Topp. In dem Fall wäre Nachlegen gut gewesen. ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,17 % | Alle Diskussionen |