K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,42 EUR
+0,02 % +0,00
14:21:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 830
Grinch.
Grinch., 05.03.2019 22:27 Uhr
0
Heute super tag. In canada über 1.15 millionen aktien gehandelt. Plus 6 Prozent am tageshoch geschlossen. Da braut sich was zusammen??!
Grinch.
Grinch., 05.03.2019 22:25 Uhr
0
Ja unlogisch...
T
TheGriff, 27.02.2019 10:35 Uhr
0
@MagicJack: 12.1. Analystenkommentar - Aussage unter 1€ wird nicht verkauft 5.2 verkauft für 0.75 😂
Grinch.
Grinch., 25.02.2019 14:41 Uhr
0
Neue bohrergebisse sind da
Grinch.
Grinch., 20.02.2019 19:24 Uhr
0
Bin gespannt wanns den nächsten schub gibt. Gold und silberpreis spielen mit
Magic_Jack
Magic_Jack, 06.02.2019 9:59 Uhr
0
Mein Depot ist zu Goldlastig. Kleinere Positionen mit Gewinn müssen nun weichen.
Grinch.
Grinch., 05.02.2019 22:11 Uhr
0
Wegen? Unter 1.50 eur verkauf i nix
Magic_Jack
Magic_Jack, 05.02.2019 22:00 Uhr
0
Alle Anteile für €0,758 verkauft.
AMFG14
AMFG14, 30.01.2019 7:37 Uhr
0
Hier schreibt der CEO des öfteren: ceo.ca/knt
Magic_Jack
Magic_Jack, 29.01.2019 15:51 Uhr
0
Hängt an der €0,70 fest. Aber die Jahresperformance passt.
L
Löwe1971, 14.01.2019 16:25 Uhr
0
Und wieder ein fettes Grün
Magic_Jack
Magic_Jack, 12.01.2019 7:46 Uhr
0
Laut Analysten sogar CAD 2,60 möglich. Das wären rund €1,70. Also eine Verdopplung bei weiter steigendem Goldpreis ist drinnen. Die AISC von $615 sind ebenfalls sensationell und suchen seinesgleichen. Ich kenne keine Mine die billiger produziert. Unter einem Euro wird kein Stück verkauft. ;)
Magic_Jack
Magic_Jack, 11.01.2019 23:05 Uhr
0
Hat sich das längere Halten doch ausgezahlt. :)
L
Löwe1971, 11.01.2019 16:15 Uhr
0
Und es steigt weiter... Genial
AMFG14
AMFG14, 10.01.2019 22:56 Uhr
0
Und wieder 900.000 im Bid in Can
L
Löwe1971, 10.01.2019 22:23 Uhr
0
1,10 cad... Es läuft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,44 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,44 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,63 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen