K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,42
EUR
+0,02 % +0,00
14:21:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 830
Grinch.,
05.03.2019 22:27 Uhr
0
Heute super tag. In canada über 1.15 millionen aktien gehandelt. Plus 6 Prozent am tageshoch geschlossen. Da braut sich was zusammen??!
Grinch.,
05.03.2019 22:25 Uhr
0
Ja unlogisch...
T
TheGriff,
27.02.2019 10:35 Uhr
0
@MagicJack:
12.1. Analystenkommentar - Aussage unter 1€ wird nicht verkauft
5.2 verkauft für 0.75 😂
Grinch.,
25.02.2019 14:41 Uhr
0
Neue bohrergebisse sind da
Grinch.,
20.02.2019 19:24 Uhr
0
Bin gespannt wanns den nächsten schub gibt. Gold und silberpreis spielen mit
Werbung
80 % über Börsenkurs
Magic_Jack,
06.02.2019 9:59 Uhr
0
Mein Depot ist zu Goldlastig. Kleinere Positionen mit Gewinn müssen nun weichen.
Grinch.,
05.02.2019 22:11 Uhr
0
Wegen? Unter 1.50 eur verkauf i nix
Magic_Jack,
05.02.2019 22:00 Uhr
0
Alle Anteile für €0,758 verkauft.
AMFG14,
30.01.2019 7:37 Uhr
0
Hier schreibt der CEO des öfteren: ceo.ca/knt
Magic_Jack,
29.01.2019 15:51 Uhr
0
Hängt an der €0,70 fest. Aber die Jahresperformance passt.
L
Löwe1971,
14.01.2019 16:25 Uhr
0
Und wieder ein fettes Grün
Magic_Jack,
12.01.2019 7:46 Uhr
0
Laut Analysten sogar CAD 2,60 möglich. Das wären rund €1,70. Also eine Verdopplung bei weiter steigendem Goldpreis ist drinnen. Die AISC von $615 sind ebenfalls sensationell und suchen seinesgleichen. Ich kenne keine Mine die billiger produziert. Unter einem Euro wird kein Stück verkauft. ;)
Magic_Jack,
11.01.2019 23:05 Uhr
0
Hat sich das längere Halten doch ausgezahlt. :)
L
Löwe1971,
11.01.2019 16:15 Uhr
0
Und es steigt weiter... Genial
AMFG14,
10.01.2019 22:56 Uhr
0
Und wieder 900.000 im Bid in Can
L
Löwe1971,
10.01.2019 22:23 Uhr
0
1,10 cad... Es läuft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,36 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,44 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,44 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,63 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -2,68 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,68 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,67 % | Alle Diskussionen |