K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,26 USD
-2,81 % -0,44
23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 830
D
DasKapital, 16.09.2019 9:17 Uhr
0
Ich denke auch. Insbesondere mit den aktuellen Konflikten siehe Iran USA etc
tutinix
tutinix, 16.09.2019 9:13 Uhr
0
das wird schon!!!!
E
Esse84, 15.09.2019 21:27 Uhr
0
Ich bin jetzt nicht wieder eingestiegen,nachdem mein Stopploss gezogen wurde. Habe umgeschichtet,sieht aber nicht besser aus 🙈
tutinix
tutinix, 13.09.2019 16:07 Uhr
0
h oooooooo ch
D
DasKapital, 13.09.2019 10:30 Uhr
0
Und es geht wieder runter...
E
Esse84, 12.09.2019 21:27 Uhr
0
200k bis 300k? Sind da denn die Verarbeitungsmöglichkeiten überhaupt vorhanden?
AMFG14
AMFG14, 12.09.2019 13:18 Uhr
0
Bohregenbisse vor ein paar Tagen waren auch wieder gut. Das Unternehmen ist gut aufgestellt. Und wenn dann mal 200.000 - 300.000 oz pro Jahr produziert werden wird sich das auch im Kurs wiederspiegeln.
D
DasKapital, 12.09.2019 11:38 Uhr
0
Na ich hoffe doch. Der kursabfall war ja auch nicht wirklich rational
AMFG14
AMFG14, 12.09.2019 10:18 Uhr
0
Ab heute beginnt dann auch die Beaver Creek Conference in Colorado. Gute Möglichkeit neue Investoren zu akquirieren.
D
DasKapital, 11.09.2019 17:33 Uhr
0
So heute sogar 12%. Mal sehen was die Tage noch kommt
tutinix
tutinix, 06.09.2019 19:44 Uhr
0
hm nu steigst wieder. zwischenzeitlich 10% . schönes wochenende uns allen
E
Esse84, 04.09.2019 21:10 Uhr
0
Ich bin raus. Mein stop loss wurde ausgelöst 😣 Bei Wallstreet online im Chat steht,dass das Nachbarland kurz vorm Krieg steht und keine Lizenzen erstmal überhaupt verlängert werden in PNG. Ihr könnt euch ja auch noch einwenig schlau lesen
E
Esse84, 02.09.2019 10:07 Uhr
0
Keine Ahnung, ich kann nichts erfahren, bzw erlesen. Ich kann mir nur mein Teil denken,den ich oben schon mal beschrieben habe.
tutinix
tutinix, 30.08.2019 19:37 Uhr
0
Ich verstehs auch nicht. 😢und durch
Tarishi
Tarishi, 30.08.2019 19:33 Uhr
0
Ja angeblich. Wieso fällt es denn zz so stark?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen