K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,76
EUR
-0,15 % -0,02
15:58:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 830
S
Surplus,
28.02.2020 17:23 Uhr
0
Warum 20% tiefer....
c
combine,
28.02.2020 17:18 Uhr
0
Ich hoffe jetz natürlich dass es noch ein paar Tage weiter runtergeht um deutlich tiefer wieder einzusteigen.
c
combine,
28.02.2020 17:16 Uhr
0
Also ich habe schon gestern mein ganzes Depot noch mit sehr guten Gewinnen liquidiert, bis auf eine Aktie die ich schon seit 15 Jahre habe.
E
Esse84,
25.02.2020 12:56 Uhr
0
Dank Corona,bin ich vorsichtig mit prognose. Bußler hatte es vor ca.3Wochen gut erläutert. Keine Ahnung,ob man ruhig erstmal gewinne mitnimmt, was man gestern bis 15Uhr machen sollte und auf sinkende Kurse wieder einsteigen sollte. Dazu wurde auch der Goldpreis gestern Punkt 15.30Uhr massiv gedrückt. Die Zeit wird es zeigen,tendenziell kann es nur steigen,aber wie und wann?
D
DasKapital,
25.02.2020 12:51 Uhr
0
Ja schon klar dass das begründet und unbegründet passieren kann aber das Timing jetzt ist schon merkwürdig. Bleibt ihr dabei? Wie geht ihr mit eurem restlichen Portfolio um? Geht ihr von einer kruse aus? Kauft ihr nach?
E
Esse84,
25.02.2020 12:12 Uhr
0
Da muss jede gute Aktie mal durch @dasKapital
D
DasKapital,
25.02.2020 11:50 Uhr
0
Aber warum gerade jetzt? Gute bohrergebnisse plus steigender Goldkurs.
B
Base125,
25.02.2020 8:15 Uhr
0
Anscheinend wird K92 so langsam konsolidieren
D
DasKapital,
24.02.2020 9:54 Uhr
0
Durch Corona und den steigenden Goldkurs kann man wirklich gespannt sein wie K92 Mining steigen wird. Als ich damals für ca 1,5€ eingestiegen bin dachte ich schon viel zu spät dran zu sein, läuft aber hervorragend.
D
DasKapital,
20.02.2020 10:48 Uhr
0
Wieso ist es eigentlich so leise um die Aktie? K92 ist einer der Top Performer und dennoch hört man fast nichts darüber.
p
personone,
19.02.2020 15:11 Uhr
0
😁💪💪💪💪💪
D
DasKapital,
19.02.2020 14:27 Uhr
0
Neben den Wasserstoffwerten muss sich K92 wirklich nicht verstecken. Unglaublich!
E
Esse84,
13.02.2020 18:45 Uhr
0
Mich würde es nicht wundern,wenn die Aktie bald übernommen wird, mit long macht man nichts verkehrt.
AMFG14,
13.02.2020 17:53 Uhr
0
Ich bleib aufjedenfall Ultra Long!
D
DasKapital,
13.02.2020 17:48 Uhr
0
Ja läuft echt gut. Langsam wird es unheimlich. Bleibt ihr Long?
AMFG14,
13.02.2020 17:35 Uhr
0
Sooo, die 4 CAD $ hätten wir dann auch mal getestet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,53 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,75 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | IPO CSG | -6,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,33 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,22 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,90 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,00 % | Alle Diskussionen |