K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,79 EUR
±0,00 % ±0,00
12:46:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 830
T
Tycoon4963, 24.05.2017 20:14 Uhr
0
Ich bin schon im grünen Bereich, leider hab ich viel zu wenig
T
Tycoon4963, 24.05.2017 20:07 Uhr
0
:)
T
Tycoon4963, 24.05.2017 20:00 Uhr
0
Hatte die Hälfte mit +\- vor 2 Wochen verkauft, der anderen Hälfte wollte ich noch eine Chance geben....hoffe Sie enttäuscht mich nicht;)
B
Bob_der_loser_trader, 24.05.2017 18:34 Uhr
0
2 dollar...wieso kommt nicht mal resolut oder dakota so hoch
Magic_Jack
Magic_Jack, 24.05.2017 18:24 Uhr
0
BörseNews 16:55: DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT: INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL K92 MINING INC 92K CA4991131083
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 11.05.2017 15:33 Uhr
0
Hier wissen einige mehr. Ich habe ordentlich nachgekauft.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 11.05.2017 15:32 Uhr
0
Hier wissen einige mehr. Ich habe ordentlich nachgekauft.
Magic_Jack
Magic_Jack, 24.04.2017 22:32 Uhr
0
Äffchen du hattest sowas von Recht. :(
T
Tycoon4963, 13.04.2017 16:57 Uhr
0
Huhu:)
n
ndcfhhjjjk, 13.04.2017 16:19 Uhr
0
Huhu7 Euro wären schön Äffchen:)
T
Tycoon4963, 13.04.2017 16:18 Uhr
0
Na hoffentlich hält jetzt mal die 7 vorne
Magic_Jack
Magic_Jack, 13.04.2017 15:33 Uhr
0
Also unterhaltsam ist der Bussler auf jeden Fall. Und mehr Fachmann auf seinem Gebiet als der Maydorn. :)
A
Aktiengott, 12.04.2017 15:12 Uhr
0
Bin auch mit eingestiegen, hoffe der Aktionär schreibt da keinen Scheiß (wie öfter mal der Fall)
B
Bbulle, 12.04.2017 14:55 Uhr
0
Bin hier auch investiert aufgrund der Empfehlung von Bußler. Bei 0,604 eingestiegen ... bin schon ein paar Hundert Euro im Plus ... sehr schön
T
TonyStark2, 12.04.2017 13:20 Uhr
0
Robert bleib drin, verkauf nicht, wenn möglich nachkaufen, und das nächste Mal nicht so viel in dein Depot legen, 1-2 Werte reichen
n
ndcfhhjjjk, 11.04.2017 16:54 Uhr
0
Danke Praorie Mining hatte ich schon Mal.und auf die Fresse gefallen. Seit Jahren angeblicher Übernahmekandidat mit gleichen Gründen :((((
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen