K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,51 EUR
-0,37 % -0,05
10:52:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 830
6
61sepp, 27.11.2017 10:20 Uhr
0
was ist denn hier los?
G
Grinch, 16.11.2017 8:11 Uhr
0
Und ich glaub der Schäden war nicht so gross wie erst angenommen. Aber der Schäden der da war, hat das die Versicherung dann übernommen oder nicht. Das war noch offen
F
Faasinho87, 16.11.2017 8:09 Uhr
0
Haben ein Abkommen geschlossen womit beide Seitenngut leben können und K92 ihre Produktion stetig ausbauen
G
Grinch, 16.11.2017 7:55 Uhr
0
WAS ist eigentlich aus den Problemen mit den Anwohnern geworden? Und dem zerstörten Material usw? Das war doch bei k92
F
Faasinho87, 16.11.2017 7:51 Uhr
0
Erneuter Insiderbuy...100000 Stück
F
Flop_, 15.11.2017 22:25 Uhr
0
http://m.marketwired.com/press-release/k92-mining-intersects-multiple-high-grade-gold-copper-veins-kora-exploration-drilling-tsx-venture-knt-2239711.htm Schaut euch lieber mal die bohrergebnisse an ! Das sieht top aus!
G
Grinch, 15.11.2017 14:21 Uhr
0
Link zu den News?
F
Faasinho87, 15.11.2017 13:58 Uhr
0
Am 21.November laufen die Warrants bei 0,50 Cents aus...dann sollte wieder Bewegung rein kommen. News von gestern war schon mal top...bringt 15 Mio Cash ohne weitere Verwässerung...
R
Rekruter2, 31.10.2017 17:28 Uhr
0
Insider Verkauf https://www.dispatchtribunal.com/2017/10/31/royalty-holdings-pte-cartesian-sells-2000000-shares-of-k92-mining-inc-knt-stock.html
F
Flop_, 31.10.2017 17:25 Uhr
0
Was passiert hier denn?! Hat jemand news ? Dachte es gab gute bohr Ergebnisse
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 16.10.2017 22:53 Uhr
0
First Cobalt hat übrigens super Messergebnisse gehabt und ist gerade dabei Durchzustarten auf seiner langen Reise nach oben.
M
Maraton, 13.10.2017 14:44 Uhr
0
Ich bleibe drin...
M
Maraton, 13.10.2017 13:38 Uhr
0
Die Mine ist in Papa Neuginea kenne die Story von Bussler....ist hoch profitabel aber hohe Korruption und Bandenkrieg.Aber vieleicht nur gespielt!!???
M
Maraton, 13.10.2017 9:38 Uhr
0
Na vieleicht war die ganze Story in PN nur gespielt um alle kleinen....
6
61sepp, 12.10.2017 15:31 Uhr
0
auf ihrer seite
G
Grinch, 12.10.2017 12:21 Uhr
0
Quelle? Link?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
6 Stellantis -0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 Siemens Energy -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 Stellantis -0,67 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
6 Siemens Energy -5,03 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen