K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,46 EUR
+0,34 % +0,05
14:17:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 830
S
Spike777, 06.03.2019 20:44 Uhr
0
Danke
q
qwi, 06.03.2019 20:22 Uhr
0
Der Aktionär hat heut nen Artikel Drin. Online
S
Spike777, 06.03.2019 19:52 Uhr
0
Finde keine News, schon krass der Anstieg in letzter Zeit.Weiß jemand mehr?
q
qwi, 06.03.2019 17:21 Uhr
0
Geht schon... bussler ist auch zufrieden!
Grinch.
Grinch., 05.03.2019 22:27 Uhr
0
Heute super tag. In canada über 1.15 millionen aktien gehandelt. Plus 6 Prozent am tageshoch geschlossen. Da braut sich was zusammen??!
Grinch.
Grinch., 05.03.2019 22:25 Uhr
0
Ja unlogisch...
T
TheGriff, 27.02.2019 10:35 Uhr
0
@MagicJack: 12.1. Analystenkommentar - Aussage unter 1€ wird nicht verkauft 5.2 verkauft für 0.75 😂
Grinch.
Grinch., 25.02.2019 14:41 Uhr
0
Neue bohrergebisse sind da
Grinch.
Grinch., 20.02.2019 19:24 Uhr
0
Bin gespannt wanns den nächsten schub gibt. Gold und silberpreis spielen mit
Magic_Jack
Magic_Jack, 06.02.2019 9:59 Uhr
0
Mein Depot ist zu Goldlastig. Kleinere Positionen mit Gewinn müssen nun weichen.
Grinch.
Grinch., 05.02.2019 22:11 Uhr
0
Wegen? Unter 1.50 eur verkauf i nix
Magic_Jack
Magic_Jack, 05.02.2019 22:00 Uhr
0
Alle Anteile für €0,758 verkauft.
AMFG14
AMFG14, 30.01.2019 7:37 Uhr
0
Hier schreibt der CEO des öfteren: ceo.ca/knt
Magic_Jack
Magic_Jack, 29.01.2019 15:51 Uhr
0
Hängt an der €0,70 fest. Aber die Jahresperformance passt.
L
Löwe1971, 14.01.2019 16:25 Uhr
0
Und wieder ein fettes Grün
Magic_Jack
Magic_Jack, 12.01.2019 7:46 Uhr
0
Laut Analysten sogar CAD 2,60 möglich. Das wären rund €1,70. Also eine Verdopplung bei weiter steigendem Goldpreis ist drinnen. Die AISC von $615 sind ebenfalls sensationell und suchen seinesgleichen. Ich kenne keine Mine die billiger produziert. Unter einem Euro wird kein Stück verkauft. ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +10,05 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
8 Investmentchancen -0,78 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Hyperscale Data +10,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,16 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
7 Investmentchancen -0,78 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,97 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,78 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen