KAKAO WKN: A0AEYD ISIN: XD0002742035 Kürzel: C Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.498,00
USD
+8,15 % +339,00
22. Juni 2026, 19:21 Uhr,
ICE Futures US
Kommentare 354
Rumorandvalue,
24.06.2024 12:53 Uhr
0
Wir sind unter 9k. Wenn das heute eine kleine 4 war am opening. Dann kommt ein 1, 2 (das wäre die Gegenbewegung) setup der kleinen 5 in Betracht. Aber die Trade ich nicht. Eine 1 kann ich eh nicht vorhersagen, wenn eine kleine 2 anfängt, kann ich ihre Zielzone festlegen. Aber ich bewege mich nicht.
Rumorandvalue,
24.06.2024 12:57 Uhr
0
Eventuell kommen wir noch mal bis 9200-9400$ zurück. Aber das ist nur eine kurze Einschätzung. Können auch erst weiter durchbrechen. Bin mit allem zufrieden.
Equinoxia,
24.06.2024 13:05 Uhr
0
Ich hoffe auch, dass wir den Bereich um die 9200 heute noch wieder sehen werden 🙃...
Na testet er nochmal die 8900...lustig 👀!
Equinoxia,
24.06.2024 12:45 Uhr
0
Gut: Lesons learn for today. Die Pivot Points/Supports nimmt Kakao tatsächlich SEHR ernst 🤭🤭🤭
Equinoxia,
24.06.2024 12:43 Uhr
0
Alles klar! Kenn ich auch...👍
Schau genau die 8900 erreicht.
Hoffe es gibt zumindest hier einen kleinen Rebound 😅
Rumorandvalue,
24.06.2024 12:43 Uhr
0
S1 ist das erste Unterstützungsniveau unterhalb des Pivot Points. Wenn der Markt um den Pivot Point herum und unterhalb von R1 öffnet, dann versuchen Händler hier, Long-Positionen einzugehen (oder Gewinne aus Short-Trades mitzunehmen), wenn der Markt auf diesen Preis fällt.
Also ich bewege mich nicht. 80% aktuell. Läuft. Ich gehe wie gesagt von unter 7000$ aus. Elliott wave sub ziele mache ich nachher. Bin gerade bei der Gartenarbeit😂✌️
Equinoxia,
24.06.2024 12:09 Uhr
0
S1 ist das erste Unterstützungsniveau unterhalb des Pivot Points. Wenn der Markt um den Pivot Point herum und unterhalb von R1 öffnet, dann versuchen Händler hier, Long-Positionen einzugehen (oder Gewinne aus Short-Trades mitzunehmen), wenn der Markt auf diesen Preis fällt.
Rumorandvalue,
24.06.2024 12:01 Uhr
0
S1? Das müsstest du kurz erläutern, wenn ich darum bitten darf😉✌️
Equinoxia,
24.06.2024 11:53 Uhr
0
Bei ca. 8050 - kommt die S1 gleich.
Mal sehen, ob wir gleich hier einen Rebound sehen...
Die S1 müsste bei Dir im Bereich um die 8900 sein...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | Investmentchancen | -4,83 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -0,91 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,74 % | Alle Diskussionen |