Kalray Hauptdiskussion WKN: A2JNET ISIN: FR0010722819 Kürzel: 3FS Forum: Aktien User: Rarosch

8,73 EUR
+6,08 % +0,50
09:24:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 67
LFC
LFC, 3. Jun 12:53 Uhr
0
Das Teil hat in einem Monat über 50% und in einem Jahr über 2.700% zugelegt?! Und du kaufst weiter?
LFC
LFC, 3. Jun 12:51 Uhr
0

Heute ein gesunder Rücksetzer🙂 Körbchen aufgestellt damit es bald auch weiter geht😁📈🎈

Wo steht dein Körbchen?
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 12:43 Uhr
0
Heute ein gesunder Rücksetzer🙂 Körbchen aufgestellt damit es bald auch weiter geht😁📈🎈
tecATmobile
tecATmobile, 1. Jun 11:48 Uhr
0
Auf zum IPO Preis(22€) 😁🤑💪
tecATmobile
tecATmobile, 1. Jun 11:46 Uhr
0
+20% aktuell🤑 https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0010722819-ALXP/ipo
tecATmobile
tecATmobile, 1. Jun 11:36 Uhr
0
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion
🙂
tecATmobile
tecATmobile, 1. Jun 10:01 Uhr
0
Nochmal nachgelegt 😁... Die patentierte MPPA-Technologie macht den Unterschied zu den Wettbewerbern sie ist darauf optimiert, bei geringem Stromverbrauch ein Maximum an Datenverarbeitung für Edge-KI zu leisten. Der für 2026 erstmals prognostizierte Break-even (Gewinnschwelle) kommt ja auch nicht von ohnehin, denn Europäische Souveränität bei diesem Thema ist strategisch wichtig für europäische Technologie-Unabhängigkeit von den USA in den Bereichen Verteidigung, 5G und industrielle Infrastruktur ... Kurstechnisch (MK gerade mal rd. 200 Mio. €) stehen wir hier gewiss erst am Anfang...
tecATmobile
tecATmobile, 1. Jun 9:22 Uhr
0
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion
😁💪
tecATmobile
tecATmobile, 25. Mai 18:36 Uhr
0
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion
🎈🙂
tecATmobile
tecATmobile, 25. Mai 16:25 Uhr
0
https://www.kalrayinc.com/investors-information/financial-press-releases/?ID=ACTUS-0-97765&CLIENT=ACTUS-0-462
tecATmobile
tecATmobile, 25. Mai 12:16 Uhr
0
1. Posi zugelegt.🙂
S
Squezzzi, 4. Mai 17:07 Uhr
1
Sivers ima auf die Watchlist. 460% in 30 Tagen 1600% in 6 Monaten 🫰🫰🫰
S
Squezzzi, 24. Apr 12:23 Uhr
0
Feuer🫰🫰🫰🫰 🔥 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
R
RWE100, 17. Apr 13:40 Uhr
0
Hab mir auch mal welche ins Depot gelegt, könnte ja eine Story werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion +1,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen