Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,00 USD
+4,19 % +3,50
00:59:43 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 607
l
lucky2705, 25. Mär 7:10 Uhr
0

Die Dividende ist aber in der Höhe doch noch nicht sicher

Weshalb?
Unleashed
Unleashed, 24.03.2026 22:12 Uhr
0
Die Dividende ist aber in der Höhe doch noch nicht sicher
Walnüsse
Walnüsse, 24.03.2026 20:20 Uhr
0
Also das KGV von 7 mit der kommenden divi von ca 10%. Da müsste es doch hier mal ordentlich aufwärts gehen?
S
Slang, 09.03.2026 7:12 Uhr
0
Die Dividende ist doch noch gar nicht wirklich beschlossen, oder? Es heißt in dem PDF ja: Any final dividend declarations by our board of directors (assuming shareholder approval is received) will take into account our business plan and current and expected obligations, and no dividend will be made that in the board’s judgment would prevent us from meeting our business plan or obligations. -> Alle endgültigen Dividendenerklärungen durch unseren Vorstand (vorausgesetzt, die Zustimmung der Aktionäre wird erteilt) werden unseren Geschäftsplan sowie unsere aktuellen und erwarteten Verpflichtungen berücksichtigen. Es wird keine Dividende ausgeschüttet, wenn der Vorstand der Ansicht ist, dass diese uns daran hindern würde, unseren Geschäftsplan oder unsere Verpflichtungen zu erfüllen.
Walnüsse
Walnüsse, 07.03.2026 16:25 Uhr
0
Auf den ganzen divi Seiten wurde es noch gar nicht aktualisiert... Vielleicht machen die sich erstmal noch die Taschen voll?
Walnüsse
Walnüsse, 07.03.2026 16:23 Uhr
1
Jetzt sollte es doch mal wieder anziehen? Wenn jetzt wieder die Divi startet und knapp 8-9% Divi is doch nett.
Walnüsse
Walnüsse, 02.03.2026 22:57 Uhr
0
Und keine Quellsteuer.
T
TuDios, 02.03.2026 22:16 Uhr
1
Vllt ist das Dahinsiechen jetzt mal vorbei. Über 70 sollte mans ich schon einpendeln können, bei 66,70 etwa 8,7% Dividendenrendite
KajaValuta
KajaValuta, 02.03.2026 19:35 Uhr
0
Der adressierbare Markt ist natürlich kleiner bei Kaspi. Die Bewertungskriterien könnten sich aber angleichen.
Unleashed
Unleashed, 02.03.2026 19:27 Uhr
0
Das fände ich schon sehr ambitioniert, aber gerne. Ein schönes Wachstum und eine üppige Dividende, die über die nächsten 4-5Jahre entsteht, das wäre mein Wunsch
KajaValuta
KajaValuta, 02.03.2026 18:58 Uhr
0
Stark! Hab leider schon 4% im Aktienportfolio an Kaspi. Aktuell ist mir die Weltlage zu heiß und undurchsichtig für eine höhere Gewichtung. Wenn das mit der Türkei klappt, hoffe ich auf Marktvergleiche mit Mercado und Nu.
T
TuDios, 02.03.2026 15:32 Uhr
1
https://ir.kaspi.kz/media/4Q__FY_2025_Presentation_.pdf
T
TuDios, 02.03.2026 15:32 Uhr
1
https://ir.kaspi.kz/media/4Q__FY_2025_Presentation_.pdf
.Marcus.
.Marcus., 02.03.2026 13:42 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67829481-jsc-kaspi-kz-kaspi-kz-4q-fy-2025-financial-results-399.htm
.Marcus.
.Marcus., 02.03.2026 13:41 Uhr
1
Zahlen sind raus und es gibt wieder eine Quartalsdividende von ca. 1,70 $ (850 KZT)
Walnüsse
Walnüsse, 02.03.2026 13:18 Uhr
1
Ich bin gespannt ob es divi gibt
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -7,02 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -7,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen