Kay Thirty-Three WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Exuo

0,0024 EUR
-20,00 % -0,0006
09:22:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 208
ciniko
ciniko, Mittwoch 13:29 Uhr
0

Ob ich bei dieser Ruine jemals meinen buy in von 0,007 wiedersehen werde? ☺️

Mit viel Geduld bestimmt! 😊
M
Master1991, Mittwoch 13:18 Uhr
0
Ob ich bei dieser Ruine jemals meinen buy in von 0,007 wiedersehen werde? ☺️
G
Geldhai1200, Mittwoch 12:16 Uhr
0

Das sind gewinnmitnahmen von gestern. Mal schauen wie es weitergeht. Wir können sowieso nicht ändern :)

Natürlich Gewinnmitnahmen. Kein Aufwärtspotential mehr, sieht man ja am Kurs
Munki84
Munki84, Mittwoch 12:10 Uhr
0

Ihr seid alle zu gierig. 50cent würden mir reichen. 😅

Mir auch :-)
B
Börsentraum, Mittwoch 12:01 Uhr
0
Wäre auch zu schön gewesen schon 200% im plus gewesen innerhalb 30 min :)
B
Börsentraum, Mittwoch 12:01 Uhr
0
Auch mit dem Support geredet aber hat mir es versucht zu erklären am Ende können die auch Nix machen
B
Börsentraum, Mittwoch 12:00 Uhr
0
Scalabe Capital
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, Mittwoch 11:23 Uhr
0

Hatte das jemand schon mal, das eine Order einfach weg storniert ist obwohl sie schon aufgeführt gewesen ist? Mein Beispiel heute Früh 7:34 Uhr zu 0,0013 gekauft und 9 Uhr dann alles weg als hätte ich die Aktie nie gehabt ?

Bei welchem Broker bist du?
B
Börsentraum, Mittwoch 9:38 Uhr
0
Hatte das jemand schon mal, das eine Order einfach weg storniert ist obwohl sie schon aufgeführt gewesen ist? Mein Beispiel heute Früh 7:34 Uhr zu 0,0013 gekauft und 9 Uhr dann alles weg als hätte ich die Aktie nie gehabt ?
Exuo
Exuo, Mittwoch 9:25 Uhr
0
Das sind gewinnmitnahmen von gestern. Mal schauen wie es weitergeht. Wir können sowieso nicht ändern :)
G
Geldhai1200, Mittwoch 8:57 Uhr
0
Nichts wird passieren...😄
B
Börsentraum, Mittwoch 7:54 Uhr
0
Kann jemand kurz erklären was Sache ist, habe El 0.0013 vorhin gekauft war mir klar das es wieder steigt aber wieso der Anstieg
Reactorfish
Reactorfish, Dienstag 22:34 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/magnus-jones_another-mica-license-is-in-place-in-norway-activity-7472688779745632256-3Xnw
Reactorfish
Reactorfish, Dienstag 22:32 Uhr
0
Aktueller Status: Die norwegische Finanzaufsicht (Finanstilsynet) hat der K33-Tochtergesellschaft K33 Markets AS die offizielle MiCA-Autorisierung erteilt.
Reactorfish
Reactorfish, Dienstag 20:02 Uhr
0
Ihr seid alle zu gierig. 50cent würden mir reichen. 😅
ciniko
ciniko, Dienstag 18:03 Uhr
0
🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 TUI Hauptforum +0,66 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum +0,66 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen